Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Kong: du meintest vermutlich Bottrock
Bei mir steckt in einer G-Mechanik 'ne Spax-Schraube, weil die Saite sonst rausrutscht.
Die war mal in einer 2x2 Kopfplatte und ist zu kurz...
cheers, Tom
Ultra heiß!
Ich habe ja die Vermutung, dass der Body nur sehr beschränkten Einfluss auf den Sound hat. Hast du da beim Bodywechsel nen Unterschied gemerkt?
Ja. Der sähe dann so aus:
Anhang anzeigen 258201
(das hier war aber eine temporäre Kreuzung mit einem Classc Vibe...)
Grüße, Pat
Ultra heiß!
sollte man öfter verordnen, klingt besser als so manches Sound-Gefrickel - und Preci ist sowieso 'ne Bank... Nun hab ich in einer befreundeten Band bei einer low Budget Aufnahme (wirklich low) den Bass mit dem Preci mangels Bassist aushilfsweise eingespielt - was soll ich sagen - da geht die Sonne auf. ... Hörbeispiel ...
So! Der Precihunger hat meine Vernunft sinnbildlich eiskalt im Nacken gepackt und sie zu Grunde gerichtet. Spontan und unerwartet.
Nachdem ich die Tage im benachbarten Gitarrenladen das komplette dort vorhandene Squier-Lineup in den Händen hatte und von der Verarbeitung absolut positiv überrascht war habe ich gerade den Matt Freeman Signatur Preci geordert. Bin gespannt und werde sicher berichten.
Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=ESz0DAVYh9I
Möchte mir jemand so einen P-Bass kaufen?
Ich bin aktuell wieder über den allgemeinen Preci Sound begeistert.
Hatte ja lange Zeit ihn in einer Band gespielt, in der 2 tiefer gestimmte Gitarren dem Bass keinen Platz ließen, den der Preci ja aber braucht.
Nun hab ich in einer befreundeten Band bei einer low Budget Aufnahme (wirklich low) den Bass mit dem Preci mangels Bassist aushilfsweise eingespielt - was soll ich sagen - da geht die Sonne auf. Zwei Gitarren, aber sehr mittenbetont - da hat der Preci richtig Platz und kann seine Muskeln spielen lassen - und ich dachte schon fast daran, ihn zu verkaufen Ich glaube der Gedanke, den Preci zu verkaufen, kommt mir nicht mehr so schnell.
Hörbeispiel
Ist ein Mexico Preci mit Quaterpounder und Gotoh Bridge. (war mal Ratking seiner )
Quasi im Wohnzimmer alles direkt ins Interface, ganz ohne "reale" Amps und Effekte. Ich find der Mischer hat wirklich gute Arbeit geleistet.Gefällt mir die Aufnahmequali.