cosmodog
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lay the instrument on a table or other flat surface and insert a small standard-head screwdriver in the nut exposed at the end of the neck near the pickguard edge. If the neck bows up in the center, turn the slotted screw...
Der einzige Bass der sich für mich ähnlich zuhause anfühlt ist der G&L 2000.
Manchmal frag ich mich, ob meine DiMarzios vielleicht etwas zu viel des guten sind. Die DiMarzios tendieren dazu die Bässe etwas zu überzeichnen, vielleicht setz ich doch mal wieder den Original-PU ein.
Vor allem verleitet er nicht dazu alle möglichen PU/EQ/sonstwas Kombinationen durchzuprobieren (das Keyboarderphänomen: ,,Pling''/,,Plong''/,,Flüüüüp''/,,RöchelZupp'' ...moment ich habs gleich... ,,trüüüüt''/,,Schwouw'' ...) sondern erstmal abzuchecken, was man aus seinen Fingern an sounds holen kann.
Jo, aber es gibt halt auch viele Sounds, die man mit 'nem Preci nicht hinbekommt. Wenn man den ,,Signatue Sound'' nicht mag, mag man ihn nicht. Bin aber auch der Meinung, dass einige sich nicht im klaren sind, dass sie eventuell einfach nur einen Preci wollen, weil der ja zu ,,unflexibel'' ist.
Gruesse, Pablo
P.S.: Zum Thema Untergang, it's just ,,because I need to watch things die, from a distance...''
Ich glaube hier spinnts gerade ein bisschen
Ich besitze den Freeman ja gerade mal 1 1/2 Wochen... und ich muss offen gestehen: Ich denke schon über die Anschaffung eines zweiten Preci nach. Einen mit Flats, einen mit Rounds...
Ich glaube hier spinnts gerade ein bisschen
Ich merke: Ich bin nicht alleine Seit ich den Freeman habe wird mein Spector und mein Stingray unglaublich vernachlässigt! Es würde mich sehr interessieren wie der Freeman mit Flats klingt, hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?
Frage Nr. 2 : Kann mir jemand den unterschied zwischen dem Fender American Special und dem Fender American Standard Preci erklären?
Oh Mann, G.A.S. !