User-Thread ► Precision Bässe

Ich versteh den ganzen Runterstimm-Boom gar nicht. Natürlich Halbtöne im Standarttuning und so verstehe ich. Aber warum manche mit ihren precis auf D# runtergehen? Das geht doch auch ohne?

Die Gitarristen von einer meiner Bands spielen Drop C - und ich Standart.. Passt :)

Grüße von meinen Precis :)

Naja, ich will halt ne Oktave tiefer können :) Ist natürlich nicht zwingend notwendig, aber ich komm halt son bisschen aus der tief und böse Ecke.
 
ne ganze Oktave tiefer wie normal ? und des geht ? :gruebel:
 
Ich glaube er meinte die Oktave vom D/D#. Die hat er bei EADG nicht.
 
Jap. Natürlich meine ich eine Oktave tiefer als die Gitarren :)
 
Achso.....hatte mich schon gewundert :D
 
Aber (fast) eine Oktave tiefer geht auch, aber nicht mit nem Preci... (Achtung der Typ hat null Groove...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach du lieber Himmel...an dem Video stimmt ja alles.

Sound, Spiel...wirklich alles. Ganz toll. So ähnlich klingt das, wenn Tragseile von Skiliften schlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Jap. Natürlich meine ich eine Oktave tiefer als die Gitarren :)

Dafür gibts Fünfsaiter! :)


// zum Video:

Das beste Produktdemo für Warwick, das ich bis jetzt gesehen habe! :)

Mal im Ernst: nicht mal das Video passend geschnitten??
 
Aber Fünfsaiter mag ich nicht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mümümü? :D

Na gut, da das hier ja ein offener Precithread ist, kann ich ja sagen, dass mit Sandberg PMs (oder wie auch die aktuellen heißen) das bestimmt gut geht..

Nur Fender Fünfsaiter Precis? Also jetzt mal abgesehen von Signature-Modellen.. :gruebel: na gut, ich versteh dich..
 
You see :cool:

Letztens saß ich im Store zufällig bei einem dabei der sich grade nen Fender Ami 5er geholt hat. Der klang mega gut.
Aber der Stylefaktor....
 
Ami Std V? Komme mit dem Klang nicht wirklich klar.. Da gibt mir der Splitcoil zu wenig.

Stylefaktor is mir egal (sagt der mit den LEDs im Bass) :D
 
Leute ich sags euch, die Mexikoprodukte haben einfach keine Qualität. Beim Waters liess sich der Halsstab nicht mehr stellen, beim jetzigen 50s ist der Sattel bei der G-Saite abgebrochen. Das ist doch echt ein Mist. Aber ordentlich Kohle verlangen dafür, waren immerhin mal über 1500 Mark... Lustig ist das alles nicht mehr. Hatte jetzt selbst mal nen Harris Bass gesehen, der nicht gut verarbeitet war. ..
 
Leute ich sags euch, die Mexikoprodukte haben einfach keine Qualität. . ..

Hola Cabron, tengo dos guitarras Fender marca desde México. Probablemente su bajo guitarra marca Fender Roger Waters cayó del camión o te han tirado por las escaleras, en el bajo estado de embriaguez. Todo de primera calidad y un gran sonido. Tal vez debería conseguirse un ukelele, no hay ningún problema con la llave del alma.Saludos y siempre dos dedos en las cuerdas!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hola Cabron, tengo dos guitarras Fender marca desde México. Probablemente su bajo guitarra marca Fender Roger Waters cayó del camión o te han tirado por las escaleras, en el bajo estado de embriaguez. Todo de primera calidad y un gran sonido. Tal vez debería conseguirse un ukelele, no hay ningún problema con la llave del alma.Saludos y siempre dos dedos en las cuerdas!
Aha :D

- - - Aktualisiert - - -

Aber (fast) eine Oktave tiefer geht auch, aber nicht mit nem Preci... (Achtung der Typ hat null Groove...)


heftig.....erinnert mich irgendwie an Korn....so vom Sound her.....muss man mögen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hola Cabron, tengo dos guitarras Fender marca desde México. Probablemente su bajo guitarra marca Fender Roger Waters cayó del camión o te han tirado por las escaleras, en el bajo estado de embriaguez. Todo de primera calidad y un gran sonido. Tal vez debería conseguirse un ukelele, no hay ningún problema con la llave del alma.Saludos y siempre dos dedos en las cuerdas!

...und was Google translate daraus macht:

"Cabron Hallo, ich habe zwei Gitarren Marke Fender aus Mexiko. Wahrscheinlich seine Bassgitarre Fender Roger Waters fiel aus dem Wagen, oder Sie haben die Treppe hinunter geworfen, in der niedrigen berauscht. Alle Top-Qualität und toller Sound. Vielleicht sollten Sie sich selbst ein Ukulele, gibt es kein Problem mit dem Schlüssel und immer alma.Saludos zwei Finger auf den Saiten!"

:rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@BlUESWARRIOR:
se escribe en favor alemanes? (dat soll heißen: schreibst du bitte in deutsch? Hoffentlich stimmts so halbwegs):)

der spanische Text könnte heißen:
Hallo, ich habe zwei Gitarren Marke Fender aus Mexiko. Wahrscheinlich seine Bassgitarre Fender Roger Waters fiel aus dem Wagen, oder Sie haben die Treppe hinunter geworfen, in der niedrigen berauscht. Alle Top-Qualität und toller Sound. Vielleicht sollten Sie sich selbst ein Ukulele, gibt es kein Problem mit dem Schlüssel und immer alma.Saludos zwei Finger auf den Saiten!:D

Geile Sache, so ein Übersetzungsprogramm. Also: spiel Ukulele, hihi...


Zitat v. Cold Prep: heftig.....erinnert mich irgendwie an Korn....so vom Sound her.....muss man mögen

Geht mir auch so. Man braucht schon einige Korn, um so zu klingen:D



Schade, da war einer schneller.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben