User-Thread ► Precision Bässe

nein hab kein Bild rausgenommen. Neuer Versuch:

- - - Aktualisiert - - -

ich benutze hierfür den Button "Grafik einfügen", nur so nebenbei
 

Anhänge

  • shb_1.jpg
    shb_1.jpg
    72 KB · Aufrufe: 201
Sooo...der erste Gig mit Moulins Silver Surfer ist gelaufen, und ich muss schon sagen...

...:great:...

Nicht ein mal gewechselt. Preci und SVT ist einfach ein Brett...:D
Tausend mal gehört und immer wieder geil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
So, zweiter Preci, zweites Glück! Unglaublich!

img4891c.jpg
 
Sehr sexy!!!!!!! :great:
 
Ist das ein Chris Aiken-Squier? Cool, wie ist der Hals so?
 
Genau. Der Hals ist vergleichbar mit meinem 70s Preci. Dick aber kein Baseball-Schläger!

Lässt sich super spielen. Allerdings lackiert.. Wers mag..

Mehr Bilder gibts hier:KLICK!!


// edit(h) fällt gerade was ein: Farbe ist scheinbar Olympic White. Genau so wie meine beide anderen Fender (der Jazz US-DLX ist mit pearl noch dzau).. Allerdings fällt der Squier so extrem hell aus, das sieht eher aus wie Arctic white oder so.. Keine Ahnung obs die Farbe gab (Fender-Spezis??)?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lackiert ist meiner auch, das stört nicht. Wenn ich den Squier mal bei ppc sehe, teste ich den auf jeden Fall mal an. Finde die Blockinlays und das Binding rattenscharf!!!:great:
 
Der Hals ist ja quasi das Pendant zu meinem 70s, der die Blöcke und das Binding in schwarz hat.
Unterschied hier: die Seitendots sind beim 70s direkt im Binding - beim Squier CA (so nenn ich den jetzt mal) so halb im Binding und halb drunter.
Versteh gar nicht warum, ist aber bei jedem CA so. Maserung am Hals ist unauffällig im Vergleich zum 70s. Bünde sind okay.
Inlays sind soweit ich weiß Perlmutt-Imitat. Optisch ist das schon ein Kracher.

Schwarz ist aber auch lecker:

16020363811852612399228.jpg



Auf dem Bild sieht man auch den Farbunterschied..

/ und ach:

WER BRAUCHT SCHON EINEN TON-POTI??
:D
 
So, ich glaub ich hatte ja schonmal meinen Preci hier gezeigt, aber kann ja nichts schaden. Habe nun neben dem schwarzen Pickguard die Fender CS Vintage PUs eingebaut und La Bella Deep Talking 760FS Flats aufgezogen (haben die Chromes ECB82 ersetzt). Hals wurde nun nochmal minimal angepasst. Saitenlage ist nun nochmal ein ganzes Stück runter gekommen, Sound einfach nur vom feinsten. Jetzt bin ich absolut zufrieden mit dem Teil.

Fender classic 50s Precision Bass.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, ich glaub ich hatte ja schonmal meinen Preci hier gezeigt, aber kann ja nichts schaden. Habe nun neben dem schwarzen Pickguard die Fender CS Vintage PUs eingebaut und La Bella Deep Talking 760FS Flats aufgezogen (haben die Chromes ECB82 ersetzt). Hals wurde nun nochmal minimal angepasst. Saitenlage ist nun nochmal ein ganzes Stück runter gekommen, Sound einfach nur vom feinsten. Jetzt bin ich absolut zufrieden mit dem Teil.

Anhang anzeigen 249386

wo gibts denn für Mexico Bässe die passenden Pickguards?

Sieht echt aller allerfeinst aus!
 
Naja, grundsätzlich sinds ja 57er P-Bass Pickguards. Die sind auch auf den US Vintage Modellen drauf. Die 10-Loch Variante hab ich mir bei http://www.der-trashcontainer.de/catalog/product_info.php?cPath=9_69&products_id=5032 anfertigen lassen. Einfach originales Pickguard hinschicken und Farb- oder sonstige Sonderwünsche nennen und wenige Tage später original und neues Pickguard in Empfang nehmen mit absoluter Passgenauigkeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hat schon jemand Erfahrung mit den Fender American STD 2012 Precision Bässen gemacht, spiele mit den Gedanken mir einen solchen mal als 2 Bass zu holen!?
 
Hat schon jemand Erfahrung mit den Fender American STD 2012 Precision Bässen gemacht, spiele mit den Gedanken mir einen solchen mal als 2 Bass zu holen!?

Hatte 3 in der Hand und war nicht begeistert, ganz im gegenteil.
Aber wie heisst es immer.......versuch macht klug
 
Das kommt immer drauf an, was du suchst. Und leider gibt's auch bei Fender enorme Streuungen, sodass mir einige Us Stds mir nicht gefallen haben, die Squier umso mehr. So komisch es sich anhört..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und was ist mit dem Akustikbass im Hintergrund?? :evil:
 
Ich weiß...

...falscher Thread...

...aber da gehört noch ein Stingray zwischen...:D

*duckundweg*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben