Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß es noch nicht. Vom Hin-und-herbiegen wird's ja auch nicht besser. Vielleicht laß ich's auch einfach so und ignoriere es, oder ich nehm doch den dickeren Winkel... mal sehen ...
... und so sieht er aus nach fast 30 Jahren auf meinem Preci:Ist aber schon irre dass das hier so eine eifrige Diskussion entfacht und in einem thread über Precision-Bässe dann nach 400 Seiten so`n Blechwinkel fotografiert werden soll...
Er vermisst ihn bestimmt.... und so sieht er aus nach fast 30 Jahren auf meinem Preci:
Genau - und er hat auch vorhin noch geglänzt und ist bloß fleckig geworden weil er sich vor dem Buchenbrett ekelt auf dem er liegen muss...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der kurze Schenkel des Blechwinkels durch Saitenzug verbiegen kann, denn ich hatte auf zehn Bässen mit der Brücke keine Probleme.
Eher reißt beim Überspannen eine Saite.
Wenn der Bass natürlich mal auf die Brücke gefallen sein sollte, dann könnte das vielleicht sein.
Habe ich auch, hat m ich leider nicht überzeugt. War mir zu matt.Teste wenn möglich den Aguilar Tone Hammer 500 mal über die Boxen des gleichen Herstellers.
Habe das Top an zwei SL-112 und bin mehr als glücklich damit....egal ob Preci oder einen meiner anderen Bässe.
Echt? Ist bei mir nicht so.Habe ich auch, hat m ich leider nicht überzeugt. War mir zu matt.
Echt? Ist bei mir nicht so.
Aber das haben wir wieder die unterschiedlichen Geschmäcker!
Immer wieder gut:
Kustom 300 + preci = Rockn Roll
- - - Aktualisiert - - -
geiles Teil abgesehen vom Griffbrett
Jawohl ja....sowohl sound als auch optiklol. Palisander ist dir lieber?
Immer wieder gut: