User-Thread ► Precision Bässe

Jap. Oder auch Ebony and Ivory :cool:
 
@cosmodog: falls Du jemals darüber nachdenken solltest sie loswerden zu wollen (laber laber laber) kannst mir ja eine PN schicken!! :D
 
@cosmodog: falls Du jemals darüber nachdenken solltest sie loswerden zu wollen (laber laber laber) kannst mir ja eine PN schicken!! :D

Nö, die behalte ich. Falls ich mal einen roten Preci kaufe, kommt sie zusammen mit dem schwarzen PG drauf!;)

(btw.: Lieber Weihnachtsmann, weisste bescheid!)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich habe gerade von einem sehr netten Forumskollegen einen schicken Bass erstanden ;)

561702_3488623592965_1457561970_n.jpg


Brothers:

602457_3488644273482_1068018593_n.jpg

 
Kein Bild zu sehen?! :gruebel:
 
Hast Du keins hochgeladen oder spinnt mein Schleppi?
 
Komisch. Bei mir erscheinen sie erst wenn ich Deinen Beitrag zitiere.
Ansonsten ist in Deinem Post kein Bild. :nix:
 
Yep!! :great:

- - - Aktualisiert - - -

Sehr schick! Was ist das für eine Farbe?
 
Tut ein bisschen weh, wenn ein Preci geht, und es waren in den letzten Tagen ja gleich zwei, die ich verkauft habe, bin aber froh zu sehen, dass auch der hier in gute Hände gegangen ist. :great:
Viel Spaß damit. ;)
 
Somit erübrigt sich die Frage von welchem Kollegen er stammt. :D
 
Bleibt die der genauen Farbbezeichnung.
Ist das Surf Green? Sea Foam Green?
 
Surf Green.

f8t56p572n2.jpg
 
Sehr schick! Gratulation :) ich nehme an ich brauche dann nicht mehr auf eine Antwort deinerseits zu warten..?
 
Traumbass! Die Farbe sollte Fender auch mal in der Preislage anbieten. Gut dass ich nicht mitbekommen hab das der verkauft wird und das Baby mir die Haare vom Kopf frißt.

Den will ich aber demnächst unbedingt live hören und sehen :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben