User-Thread ► Precision Bässe

attachment.php


Der Waters hat neue Mechaniken :great:
Was mich noch arg stört ist der Saitenniederhalter. Der ist schwarz-chrom und nicht richtig schwarz. Sieht echt kacke aus :igitt:
Hat da jemand ne Quellen für nen richtig schwarzen? Sonst muss auch wieder der Sandbergniederhalter her, wie beim meinem Mexikaner.

Achja... jetzt müssen wieder Saiten mit roter Umwicklung her. LaBellas? Roundwounds braucht eh kein Mensch.
 

Anhänge

  • DSC_3605.jpg
    DSC_3605.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 290
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wo hast Du die Mechaniken her?
 
Sachtma, bin ich irgendwie zu blöd oder gibts die Gotoh-Bridge nich mehr gescheit zu kaufen?
Ich plane grade meinen 2. Preci, und wenn alles so klappt brauch ich wieder ne Gotoh drauf...
 
Also ich weiß echt nicht was alle gegen die BadAss haben. Ich hab sie serienmäßig aufm HW1 und bin echt zufrieden damit. Das einzige was mich regelmäßig nervt, ist dass man für die Schrauben, die die Reiterhöhe einstellen, Sechskantschrauben genommen hat. Aber das ist (soweit ich weiß) bei anderen Brücken genauso.
 
Ich hatte auch drüber nachgedacht ne BadAss in Chrom zu verbauen. Aber jetzt isset halt schwarz :great:
 
attachment.php


Der Waters hat neue Mechaniken :great:
Was mich noch arg stört ist der Saitenniederhalter. Der ist schwarz-chrom und nicht richtig schwarz. Sieht echt kacke aus :igitt:
Hat da jemand ne Quellen für nen richtig schwarzen? Sonst muss auch wieder der Sandbergniederhalter her, wie beim meinem Mexikaner.

Achja... jetzt müssen wieder Saiten mit roter Umwicklung her. LaBellas? Roundwounds braucht eh kein Mensch.
Wären nicht schwarze Saiten passender?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Waters hat neue Mechaniken :great:
Was mich noch arg stört ist der Saitenniederhalter. Der ist schwarz-chrom und nicht richtig schwarz. Sieht echt kacke aus :igitt:
Hat da jemand ne Quellen für nen richtig schwarzen? Sonst muss auch wieder der Sandbergniederhalter her, wie beim meinem Mexikaner.

Ich hab´auf einem Prezi `nen Saitenniederhalter von Hipshot. Der ist richtig schwarz und matt. Gibt es mit zwei oder drei Kerben - genau wie der von Sanberg, nur rechtwinkelig statt schräg, was ich natürlich schöner finde. Würde ich auch auf meinen Mark Hoppus schrauben, obwohl der schwarze Schaller Mechaniken hat und die glänzen. Da finde ich aber den originalen runden deutlich dezenter, denn so`n schwarzer Balken fällt schon auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@cosmodog: hast Du die schwarze Originalbrücke noch?
 
Wären nicht schwarze Saiten passender?

Jein. Ich stand schon bevor ich Bass gespielt hab auf rote Umwicklungen, so wie auf rote Lippen bei Frauen :great:

Ich hab´auf einem Prezi `nen Saitenniederhalter von Hipshot. Der ist richtig schwarz und matt. Gibt es mit zwei oder drei Kerben - genau wie der von Sanberg, nur rechtwinkelig statt schräg, was ich natürlich schöner finde. Würde ich auch auf meinen Mark Hoppus schrauben, obwohl der schwarze Schaller Mechaniken hat und die glänzen. Da finde ich aber den originalen runden deutlich dezenter, denn so`n schwarzer Balken fällt schon auf.

Ja, den kenn ich auch. Aber für 3 Saiten gibts den nur zu bestellen, mit massig Lieferzeit von Warwick. Außerdem müsste ich konsequenterweise den von Sandberg nehmen, der Waters ist die farbliche Umkehrung meines weißen Mexikaners.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben