C
Cold Prep
Gesperrter Benutzer
...hatte sie auf dem Geddy und da hat sie prima funktioniert.
@Geddy was lässt du dir alles gefallen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...hatte sie auf dem Geddy und da hat sie prima funktioniert.
lol@Geddy was lässt du dir alles gefallen?
Sachtma, bin ich irgendwie zu blöd oder gibts die Gotoh-Bridge nich mehr gescheit zu kaufen?
Ich plane grade meinen 2. Preci, und wenn alles so klappt brauch ich wieder ne Gotoh drauf...
Wo hast Du die Mechaniken her?
Ich hatte auch drüber nachgedacht ne BadAss in Chrom zu verbauen. Aber jetzt isset halt schwarz
Wären nicht schwarze Saiten passender?
Der Waters hat neue Mechaniken
Was mich noch arg stört ist der Saitenniederhalter. Der ist schwarz-chrom und nicht richtig schwarz. Sieht echt kacke aus
Hat da jemand ne Quellen für nen richtig schwarzen? Sonst muss auch wieder der Sandbergniederhalter her, wie beim meinem Mexikaner.
Achja... jetzt müssen wieder Saiten mit roter Umwicklung her. LaBellas? Roundwounds braucht eh kein Mensch.
Eben!Dann wäre es wenigstens konsequent in freundlichem Schwarz!
Der Waters hat neue Mechaniken
Was mich noch arg stört ist der Saitenniederhalter. Der ist schwarz-chrom und nicht richtig schwarz. Sieht echt kacke aus
Hat da jemand ne Quellen für nen richtig schwarzen? Sonst muss auch wieder der Sandbergniederhalter her, wie beim meinem Mexikaner.
Ich hab´auf einem Prezi `nen Saitenniederhalter von Hipshot. Der ist richtig schwarz und matt. Gibt es mit zwei oder drei Kerben - genau wie der von Sanberg, nur rechtwinkelig statt schräg, was ich natürlich schöner finde. Würde ich auch auf meinen Mark Hoppus schrauben, obwohl der schwarze Schaller Mechaniken hat und die glänzen. Da finde ich aber den originalen runden deutlich dezenter, denn so`n schwarzer Balken fällt schon auf.
Na dann LaBella Flats!Jein. Ich stand schon bevor ich Bass gespielt hab auf rote Umwicklungen, so wie auf rote Lippen bei Frauen