Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man auch meinen 70s dazunehmen - den hab ich bei Moulin noch nicht entdeckt
.. 3,8 KG, auch schön leicht.. ja wir hatten es u. a. mit der Nitro Lackierung und der Resonaz der Bodys.
Schattengewächse stauben in der Regel in der Ecke unbeachtet voll.
Der Road Worn klingt auch mit Flats um Nouancen für mich zu modern. Diese Pickups, die schon im Classic 50s verbaut sind bringen zwar ein wenig Knurr und Groll, aber nicht das, was ich von einem 57 er hören will.
Werde wohl einen Seymour Duncan Antiquity einbauen.
Anhang anzeigen 244814
Vor der Camera mach ich mich nicht so gut. Ich würde in Deinem Schatten stehen, Burn-e.
Der Road Worn klingt auch mit Flats um Nouancen für mich zu modern. Diese Pickups, die schon im Classic 50s verbaut sind bringen zwar ein wenig Knurr und Groll, aber nicht das, was ich von einem 57 er hören will.
Werde wohl einen Seymour Duncan Antiquity einbauen.
Heißt der nicht Babbitt?Grey Bobbit PU.
Wie sieht das aus? Zeig doch mal!Das Aging der Chromkappen hat super funktioniert, aber nur mit der Säure aus dem Baumarkt.
Heißt der nicht Babbitt?
Dann lass ihn die Bässe halt spielen. Also wenn du magst Burn-E... bei mir kannste mal Videos vom Wal, vom Warwick $$ und meinem Mexico Preci mit Humbucker machen.
Ich habe im Preci Delano Pickups drin, habe den normalen Fender PU aber auch noch am Start. Könnten wir dann also auch zwecks Video umlöten.
Hier die Cover:
.
Hast Du Salzsäure genommen?Die lagen jetzt über Nacht in der Säure. Ich bin auch froh, dass die nicht zu stark geaged sind.