Burn-e
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow...wo ist denn das? Ist das im Studio? Und ist das ne feste DI-Box an der Wand?Ob sich der Preci hier wohl fühlt?
Nun, Hälse "von der Stange" gibt's z.B. bei bassparts.de oder Rockinger. Ich hab auch schonmal bei Adrian Maruszczyk und Bert Gerecht (Hotwire) angefragt, da bekommt man auf Bestellung auch Customhälse. Alles eine Frage der verfügbaren Finanzen...Kennt jemand einen guten Weg an einen ordentlichen Ahorn-Hals (bzw. Griffbrett) für einen Preci zu kommen? Ich dachte da so an Mighty Mite etc., nur leider kann man die nur in den USA bei eBay-Händlern bestellen. Wenn sich in D/EU nichts dergleichen finden lässt, würde ich natürlich auch in den Staaten bestellen, aber vielleicht hat noch jemand einen anderen Tipp. Das gute Stück soll dann in einen ca. 4 Jahren alten MiM Preci landen...
Leo war kein Gitarrenbauer. Aber natürlich hat auch er sich Gedanken gemacht. Deshalb hat er eine Gitarre mit angeschraubtem Hals gebaut.hmmm....die ganze Bastelei kann ja jeder sehen wie er will.
Ich denke, wenn jemand ein Instrument baut macht der sich schon Gedanken warum
und wieso er dieses oder jenes Teil dafür verwendet.
Leo war kein Gitarrenbauer. Aber natürlich hat auch er sich Gedanken gemacht. Deshalb hat er eine Gitarre mit angeschraubtem Hals gebaut.
was aufgrund der geringeren Frachtkosten für einen Hals nicht wirklich dramatisch ist...... Kauf in USA ist im Prinzip kein Problem. Man muss halt Zoll und Einfuhrumsatzsteuer nachzahlen.
Wie gesagt, liegt mir nix dran jemandem was auszureden nur ob es Sinn macht sollte man hinterfragen mMn.
Was ist das denn für einer mit Mahagoni im Namen und Esche-Korpus?