Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's sowas wirklich?? Oder meinst Du Pearloid Blau? Gibt's bei Bassparts.
Wieso? Du hast doch mehrere Classic 50's. Wenn Du die lange und intensiv genug benutzt, sehen sie in ein paar Jahren besser aus als jeder Road Worn.Irgendwie habe ich Lust auf einen Road Worn Preci bekommen.
Hi Folks,
weiss jemand wo ich ein Tortoise blue pickguard für den Preci bekomme ?
Wieso? Du hast doch mehrere Classic 50's. Wenn Du die lange und intensiv genug benutzt, sehen sie in ein paar Jahren besser aus als jeder Road Worn.
Wieso? Du hast doch mehrere Classic 50's. Wenn Du die lange und intensiv genug benutzt, sehen sie in ein paar Jahren besser aus als jeder Road Worn.
Falsche Antwort, 412. *kopfschüttel* Muss echt mal wieder vorbeikommen und dich neu einnorden.
Moulin, du brauchst dringend noch einen Road Worn Preci, besser zwei, einen als Backup. Man sollte eh von jedem Bass mindestens drei haben, nur zur Sicherheit. Und es ist auch gar kein Problem wenn dein Kühlschrank leer ist, deine Altervorsorgeplanung im Wesentlichen auf Hartz IV und der späten Möglichkeit doch noch Superstar zu werden basiert und deine Kinder vor Spaghetti mit Tomatensoße essen schon rote Pampe sch*****.
Man muss halt Prioritäten setzen, deine Lieben werden das verstehen.
Gruesse, Pablo
P.S.: In diesem Sinne, hast du schon bestellt? Und stell Fotos ein...
Nee, bestellt habe ich noch nicht.
Habe inzwischen auch Bässe (nicht Precis) verkauft und was mich beim Road Worn noch abhält ist der Preis von 1100 Euro.
Für etwa 400 mehr bekommt man schon mal einen echten 70s Preci.
Also wenn Road Worn, dann gebraucht.
Je kaputter desto besser.
Und nix schmeckt besser als meine Tomatensauce
Muss auch sagen...geile Bässe...sind das Geld auch wert.....
Aber das aging wäre auch nicht meins. Das wäre mir irgendwie zu blöd