Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei mir ist's mit dem precision und dem x-over genauso.Also meine G&Ls kommen vom Spielgefühl sehr nah 'ran und sie können ein paar Sachen, die ein Preci nicht kann. Und sie können auch Rock, aber anders als ein Preci. Ich würd sagen, sie ergänzen sich optimal. Alles andere brauch ich nicht. :/
dem schließe ich mich uneingeschränkt an. klassisch und modern - wir mögen beides. das beste aus zwei welten. wir sind quasi bassistische hermaphroditen.
dem schließe ich mich uneingeschränkt an. klassisch und modern - wir mögen beides. das beste aus zwei welten. wir sind quasi bassistische hermaphroditen.
ich habe mir im frühjahr den fender precision bass 60th anniversary gegönnt. das teil klingt wirklich sowas von fett, dass mein music man stingray probleme bekommen hat. der wird kaum noch gespielt...
mir gefällt besonders die farbe mit dem vintage white pickguard. worauf ich aber auch sehr abfahre, ist die halsplatte mit 60th-logo und der kleine brilli auf der kopfplatte!
fender hat ihn 2006 zum 60. geburtstag auf den markt gebracht. so toll hat er sich nicht verkauft, dass man ihn später für relativ kleines geld bekommen konnte. ursprünglich sollte er €1699 kosten.
hier mal ein paar fotos:
danke, de long! na klar darfst du fragen. ich habe 1198 dafür bezahlt. neu, nicht gebraucht. also ungefähr den preis, den ich auch so für einen usa standard hätte hinlegen müssen.
auf all' meinen intrumenten sind aufkleber. aber wenn es dich stört, mache ich sie ab... nein, im ernst. irgendwie finde ich das geil. man kann seinen bass mit etwas zieren, was einem spaß macht oder was man auch mag. bei mir sind das meistens sticker von "tim + struppi". in diesem fall ist es das logo der "sansibar" auf sylt. das gefällt mir total gut! hier der link: http://www.sansibar-sylt.de/
gibt es noch keinen thread mit aufklebern auf bässen?
danke! bin auch nicht unstolz auf das schätzchen! beim kauf wusste ich noch nicht mal was von den qualitätsunterschieden bei fender. das glück der dummen! man hat ja 2 wochen rückgaberecht. der bass klingt wirklich sehr geil. diesen s1-switch nutze ich allerdings nicht.Hui...Glückwunsch...guter Kurs. Hoffentlich ist er besser, als die beiden Anniversarys, die bei meinem Freundlichen seit erscheinen den Laden hüten (Jazz und Preci).
Die hätte ich nicht einmal für diesen Kurs mitgenommen...aber Fender ist ja bekannt für eine etwas breitere Serienstreuung.
Glück gehabt...braucht man auch mal.
Gruß, P.