Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man hört ja immer wieder von diesen dubiosen Qualitätsunterschieden. Äußern sich diese jetzt nur im SetUp? (also brücke schlecht eingestellt, hals zu viel banane) oder sind hier wirklich mängel gemeint die die QUalität des Holzes und somit den Klang beeinflussen. Ich möchte mir ja ende des Monats anfang n. Monat nen American Preci kaufen und mach mir irgendwie ins hemd das ich so ein "Montags" Instrument bekomme (und habe dann aber keinen bock mit dem händler zu streiten warum ich den wieder zurück schicke). Vorallem weil ich aufs Internet angewiesen bin. Bei uns gibt es kaum einen Laden der die auf Lager hat. Vielleicht kann ich ja Martin Hoffman anbetteln das er mir einen raussucht
LG
sieht auch geil aus! welche farbe hat dein bass? wenn er schwarz ist kannst du den sticker so lassen. andernfalls würde ich mir überlegen, den totenkopf am weißen rand auszuschneiden und dann aufzukleben.
entweder auf's pickguard oder, wenn er sehr klein ist, auf's obere horn oder da, wo du deinen arm auf den korpus stützt.
mein bass ist fiesta red. Ich glaube allerdings, der Sticker ist am weißen Rand zu Ende, das schwarze ist nur vom onlineshop in dem ich den sticker gefunden habe.
Wie groß er ist ist allerdings dir Frage.. das muss ich noch rausfinden
Man hört ja immer wieder von diesen dubiosen Qualitätsunterschieden. Äußern sich diese jetzt nur im SetUp? (also brücke schlecht eingestellt, hals zu viel banane) oder sind hier wirklich mängel gemeint die die QUalität des Holzes und somit den Klang beeinflussen. Ich möchte mir ja ende des Monats anfang n. Monat nen American Preci kaufen und mach mir irgendwie ins hemd das ich so ein "Montags" Instrument bekomme (und habe dann aber keinen bock mit dem händler zu streiten warum ich den wieder zurück schicke). Vorallem weil ich aufs Internet angewiesen bin. Bei uns gibt es kaum einen Laden der die auf Lager hat. Vielleicht kann ich ja Martin Hoffman anbetteln das er mir einen raussucht
LG
Auch Klasse sind diese Prilblumen.
ich träume ja immer noch von einem preci in daphne blue. was haltet ihr hier von der farbe?
Daphne blue mag ich sehr. In Deinem Pic siht's aber eher nach sonic blue aus. Daphne blue kommt eher in die Richtung von meiner Simulation (sorry, kein Preci).
Grüße, Pat
ich habe die farbe zusammen mit "fender precision bass" bei google eingegeben und bekam bei der bildersuche unter anderem den treffer... allerdings, "dein" daphne blue ist auch sehr schön!
re-grüße. lorenzo.