BassMan13
Registrierter Benutzer
Aber wobei ich sagen muss, dass die Tele von unserm Gitarristen auch kein Fehler is (schon gar nicht bei härteren Sachen; da passt das vom Sound einfach )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jep, unser Leadgittenmann hat auch ne Tele, und zwar ne richtig geile. Kommt clean genauso gut wie mit Heavyzerre.Aber wobei ich sagen muss, dass die Tele von unserm Gitarristen auch kein Fehler is (schon gar nicht bei härteren Sachen; da passt das vom Sound einfach )
ich habe nur bis zu den ersten Bildern geblättert, deswegen muss ich es hier schreiben:
der Mexikaner ist der Bass mit der besseren Definition, knackiger, mehr punch... oder ?
cheers, Tom
@Moulin: Super Vergleichstest!!!
Die American Standard Modelle sind afaik extra dünn lackiert, daher diese reliefartigen Maserungsverläufe. Das ist bei meiner Candy Cola Strat auch so.
nun, ich versuche natürlich permanent meine innere Holz-DB zu aktualisierenWie meinst Du das?
@ Bottrock
Die Tuner sind schon richtig klasse.
Aber genau genommen funktionieren die Mexico Tuner ausreichend gut.
( Geschweige denn meine vielen Vintage Mechaniken)
Metallic White Pearl, ich meine in Köln ist noch einer im Lager.
Mein Beitrag unterm Review ist nicht durchgekommen, also nochmal hier ...
Tatsache. Muss ich wohl nochmal hin
- - - Aktualisiert - - -
Hab grad den Preci gequält. Ich frag mich nur, wo die dezente Verzerrung herkommt. Weder das Interface, noch Logic zeigt ne Übersteuerung an