Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal schaun, ich hoffe ich komme Samstag selber hin Dann zwing ich die neue Drähte aufzuziehen.
unglaublich - unser guter alter Moulin hat sich nen Amy gekauft. Ich hoff Du bist zufrieden damit. Herzlichen Glückwunsch und nen Gruss aus dem Süden ( mit Preci natürlich )Ich war dann heute mal spontan in Köln und habe mir den letzten Maple Meck der Auslaufserie gekauft.
Die Pickups rechtfertigen den Preisunterschied tatsächlich nicht und ich habe zugegriffen.
Eine Jungfrau, noch nie gespielt seit sie Californien verlassen hat.
Ich glaub, die ziehn immer nur ihre Hausmarkenteile drauf. Wenn ich denen sag: "Zieht mal bitte TIs drauf!", dann zeigen die mir nen Vogel
unglaublich - unser guter alter Moulin hat sich nen Amy gekauft. Ich hoff Du bist zufrieden damit. Herzlichen Glückwunsch und nen Gruss aus dem Süden ( mit Preci natürlich )
Rainer
http://www.youtube.com/watch?v=bnKmw2F7jBg
Hm. Sting zu brav, Harris zu rockig, Hoppus langweilig. Welchen P-Sound suchst Du denn?Der Sting war cool und wär für ein paar Lieder gut. Aber insgesamt zu zahm und zurückhaltend. D-Saite war ok, vllt hatten se die Saiten schon getauscht.
Der Steve Harris Signature war auch sehr geil. Der war im Gegensatz zum Sting aber zu rockig und direkt.
Mark Hoppus Signature war langweilig im Vergleich zum Harris.
Mal den Roger Waters gespielt?Hm. Sting zu brav, Harris zu rockig, Hoppus langweilig. Welchen P-Sound suchst Du denn?
Mal uebern Jazz Bass nachgedacht?Ja schon. Also er hätte auch seine Berechtigung. Aber nicht für alle Lieder nutzbar, genau wie der Sting
Mal uebern Jazz Bass nachgedacht?