User-Thread ► Precision Bässe

Für die Bigband der Bundeswehr ist Jade Pearl die perfekte Farbe. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich glaub, die ziehn immer nur ihre Hausmarkenteile drauf. Wenn ich denen sag: "Zieht mal bitte TIs drauf!", dann zeigen die mir nen Vogel :D
 
Ich war dann heute mal spontan in Köln und habe mir den letzten Maple Meck der Auslaufserie gekauft.
Die Pickups rechtfertigen den Preisunterschied tatsächlich nicht und ich habe zugegriffen. :)
Eine Jungfrau, noch nie gespielt seit sie Californien verlassen hat.

b2c9776b-ef9a-b63e.jpg
unglaublich - unser guter alter Moulin hat sich nen Amy gekauft. Ich hoff Du bist zufrieden damit. Herzlichen Glückwunsch und nen Gruss aus dem Süden ( mit Preci natürlich )

Rainer
http://www.youtube.com/watch?v=bnKmw2F7jBg
 
Ich glaub, die ziehn immer nur ihre Hausmarkenteile drauf. Wenn ich denen sag: "Zieht mal bitte TIs drauf!", dann zeigen die mir nen Vogel :D

Da reichen Fender Flats. ;)

- - - Aktualisiert - - -

unglaublich - unser guter alter Moulin hat sich nen Amy gekauft. Ich hoff Du bist zufrieden damit. Herzlichen Glückwunsch und nen Gruss aus dem Süden ( mit Preci natürlich )

Rainer
http://www.youtube.com/watch?v=bnKmw2F7jBg


Ja ein American Standard Precision musste mal her. Bei dem Preis. ;)
Für Rock 'n Roll nehme ich aber weiterhin meine 50s Bässe. ;)

Die Sparkletones habt Ihr gut umgesetzt. ;) :great:
 
Ergebnis von heute: kein neuer Bass.

Der Sting war cool und wär für ein paar Lieder gut. Aber insgesamt zu zahm und zurückhaltend. D-Saite war ok, vllt hatten se die Saiten schon getauscht.
Der Steve Harris Signature war auch sehr geil. Der war im Gegensatz zum Sting aber zu rockig und direkt.
Mark Hoppus Signature war langweilig im Vergleich zum Harris.
2 Jazzis warn noch cool, aber da überfordern mich die PUs :D

Insgesamt war aber keiner "mein Bass". Geld gespart.
 
Der Sting war cool und wär für ein paar Lieder gut. Aber insgesamt zu zahm und zurückhaltend. D-Saite war ok, vllt hatten se die Saiten schon getauscht.
Der Steve Harris Signature war auch sehr geil. Der war im Gegensatz zum Sting aber zu rockig und direkt.
Mark Hoppus Signature war langweilig im Vergleich zum Harris.
Hm. Sting zu brav, Harris zu rockig, Hoppus langweilig. Welchen P-Sound suchst Du denn?
 
Ich hab meinen P-Sound ja scheinbar schon :great:
Nen zweiter Preci könnte aber nicht schaden...
Und ich meinte natürlich Roger Waters und nicht Steve Harris :redface:
229928d1343505989-user-thread-precision-baesse-dsc_3572.jpg
 

Anhänge

  • DSC_3572.jpg
    DSC_3572.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 346
Der Waters war Dir zu rockig? :eek:
 
Ja schon. Also er hätte auch seine Berechtigung. Aber nicht für alle Lieder nutzbar, genau wie der Sting :)
 
Eventuell würde Dir der japanische 70´s Classic passen.
Der war u.a. bei mir in der Auswahl als ich schlussendlich den RW gekauft habe.
Über welche Anlage im Music Store hast Du getestet?
 
Ja, der war bei mir auch in der Auswahl, wurde aber deutlich vom RW ausgestochen.
 
Hab ich gar nicht wahrgenommen, sonst hätte ich ihn mir auch mal geschnappt!
 
Ich hatte ich der Auswahl:
- Preci Standard MIM
- 70´s Classic MIJ (oder CIJ?)
- Roger Waters
- Custom-Shop Preci
Meine Basszählerin hat anhand des Sounds die Auswahl getroffen. :D
 
Ne, da überfordern mich die vielen PUs :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mal uebern Jazz Bass nachgedacht?:D;)

Das ist als wenn ein Schwertkämpfer einen Degen in die Hand bekommt. ;) Der bricht ihm dann einfach weg. :)


Mein Gitarrist hat sich jetzt aktuell eine Strat in Jade Pearl gekauft. Die Farbe lässt sich wirklich nicht fotografieren!
Es ist Oliv Grün, sieht auf den Bildern grau aus, genauso wie Charcoal Frost, das dunkelgrau aussieht aber blau ist.

Aber wie auch immer: Die Strat verträgt sich mit meinem Preci. Das ist das Wichtigste. ;)

f8t99p589n2.jpg
 
strat und preci klingen bei uns auch wie aus einem guß!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben