Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es von Squier eigentlich ein P-Bass-Modell, das einen 44.5mm breiten Sattel wie beim Rogers Waters / Steve Harris hat? Aktuell ist da ja afaik nichts im Programm. Eventuell gibt es ja von anderen Herstellern etwas Vergleichbares (SX, Martinez o.ä.), das sich als Zweitbass für den Verbleib im Probenraum anbietet.
Habe den FSR Preci mal mit dem gerade aus England erhaltenen Pickguard bedeckt. Gefällt mir aber nicht.
Hi,
ich finde die beiden Fotos sind nicht gut vergleichbar, da das Licht/der Lichteinfall ganz unterschiedlich ist.
Prinzipiell tendiere ich aber zu dem schlichten Weiß - kommt eben darauf an, was Du willst: eher schlicht oder eher auffällig?!
Gruß
Ulrich
Sieht richtig edel aus! Nur die Fingerstütze harmoniert noch nicht ganz dazu, find ich....hat hier im Thread nicht schonmal einer für seinen Preci aus Holz eine Fingerstütze gebastelt? Würd bestimmt ganz nett aussehen, wenn die auch aus so einem Ahorn wär, wie das Griffbrett/der Hals!
//edit, kann das nicht sogar sein, dass das du selbst warst, Moulin?
Ich habe einfach mal nach Alternativen zum Üblichen gesucht. Mein Gitarrist hat ein Gold Anodized Pickguard auf eine goldene Strat gemacht und das sah gut aus. Ein White Pearl, wie es auf der Squier Surf Strat verbaut ist sieht auch gut aus. Auf meinem solbernen Preci gefällt mir allerdings im Moment nur das Weiße. Darauf folgt dann Gold. es harmoniert besser.