Bassturmator
Registrierter Benutzer
Ich würd´ aus meinem Preci auch nicht die Tonblende ausbauen, warum auch?!? Aber ich würde in meinen Mark Hoppus auch keine einbauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kompromißlos ich perönlich wüsste mit dem Preci nicht mehr viel anzufangen ohne die Tonblende
Liebe Preci-Gemeinde, kann mir einer bei folgendem weiterhelfen bitte: ich hab mich in den letzten Monaten sehr viel mit dem Thema Sound beschäftigt, der hängt von allerlei Komponenten ab, u.a. verbaute Teile wie eine Brücke. Mein Am. Std. hat eine massive Brücke, aber keine Badass. Da mir der Sound Preci + Badass II recht gut gefällt, überleg ich, dem Bass eine solche zu spendieren, weiss aber nicht, ob das gute Stück passt. Ich weiss, Stringthrough ist damit nicht mehr möglich. Durch die Badass werden eben Höhen und Mitten besser gepushed, genau das, was ich mir noch vorstelle, damits perfekt ist
Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
man sollte darüber nachdenken, den Thread umzubenenen in Precision made in Mexico. Die USA Modelle kommen hier nicht so gut weg hab ich das Gefühl.
Rainer
Eins muss man dem American zugestehen: megageile Verarbeitung. Auch die Madenschrauben sind eng genug, um Halt zu haben.Wieso? Wenn's um die Bridge geht, ... ich würde die Am. Std. Bridge drauf lassen ... "best of both worlds", sozusagen.
Die Badass ist m.M.n. etwas überbewertet ... vermutlich schlicht und ergreifend deshalb, weil sie die erste 1:1-Austausch-Bridge war und dementsprechend die größte Akzeptanz hat.
Mittlerweile gibt's da ja einige Optionen ... ich bleibe trotzdem bei meinem Blechwinkel mit "Spiral"-Reitern.