User-Thread ► Precision Bässe

Danke!
Jetzt muss ich nur noch wissen, ob die Warmoth Hälse problemlos auf jeden Fender Preci passen??


//und hat jemand ne Ahnung, wieviel das Zoll und herschiffen kostet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise passen die ohne Probleme, da diese "licensed by fender", also auch formgleich, sind.

Alternativ würde ich noch hier schauen: http://stores.ebay.de/The-STRATosphere/Fender-Precision-Jazz-Bass-Parts.html
Da habe ich auch schon öfters bestellt, ohne Schwierigkeiten.

Die Versandkosten sind abhängig von Gewicht, Größe, Versandart und wie hoch die Ware deklariert wird.
Zoll kostet 19% Mwst und ca 2,7% Zollgebühr. Die Versandkosten werden mitbesteuert...

Gruß
Andreas
 
http://s7.***.net/images/120301/rjtvtrrt.jpg

Noch mal ein Bild mit meinem Preci-Schatz! :)
 
waum genau bist du mit deinem bass auf einem dachboden?
 
Das war ein Shooting.. und kein Dachboden.. sondern ne Lagerhalle von einem Gebrauchtwagenhändler!
Wobei ich in dem Ding kein Auto lagern würde...

// und das rechts, das so aussieht wie eine Dachwand, ist ein altes Grünen-Wahlplakat :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich brauche 2 neue Potis (Vol + Tone) und eine neue Anschlussbuchse für meinen Bastel-Preci.
Könnt Ihr mir was empfehlen?

Danke schon mal vorab.
 
Die neuen Fender Vintage Pickups haben immer noch minimal höher stehende Polstäbchen, die aber nicht mehr wie bisher angespitzt waren.
In einem 59 er Custom Shop Bass waren, wie ich das kürzlich gesehen habe die gleichen drin.
Hatte leider noch keine Zeit die einzubauen aber ich glaube, die Seymour Duncan Antiquitys machen für mich jetzt gar keinen Sinn mehr.
Bin mal gespannt wenn sie eingebaut sind.

f7t45p525n2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Modulus verbaut Carbonhälse right?

Gibts Soundbeispiele? Find ich interessant.
 
Hab ich aber auch und ist keine schlechte Kombination:
[/IMG][/URL]

Der hat mich an einen von meinen erinnert. Da ist der Sattel auch nur 39mm lang, das Griffbrett rabenschwarz und der Korpus sunburst:

120304_S5_7217.jpg

Ich habe den trotz des Jazzbasshalses gekauft und find`s überhaupt nicht schlimm, da ich sowieso immer hin und her wechsele.
 
Kann ich verstehen...

Ich wechsel auch..aber bei mir ist das so...der Preci wird halt für die ganzen Rockgeschichten genommen und dann mag ich es auch mal ordentlich was in der Hand zu haben...

Bei Griffbrettorgien usw. nehm ich dann auch eher den Jazz. Geht da einfacher von der Hand.

Aber jedem das seine...:)
 
So, dann will ich mich doch nun endlich nach langer Zeit als Ibaneze bei den Precidenten einklinken. Habe mir vor ein paar Tagen endlich einen classic 50s Preci geschossen. Konnte bei dem Klang einfach nicht länger widerstehen.
Und weil ja nur Bilder den Eintritt zu den Precidenten möglich machen, bitteschön:

Fender-50s Preci.jpg
 
So, dann will ich mich doch nun endlich nach langer Zeit als Ibaneze bei den Precidenten einklinken. Habe mir vor ein paar Tagen endlich einen classic 50s Preci geschossen. Konnte bei dem Klang einfach nicht länger widerstehen.
Und weil ja nur Bilder den Eintritt zu den Precidenten möglich machen, bitteschön:

Anhang anzeigen 209382

Und der richtige Amp(eg) dazu.

So soll es sein.

:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben