User-Thread ► Precision Bässe

Phat! Was so ein mehrlagiges Pickup ausmacht von der Optik her... unglaublich.
Sieht wirklich sehr geil aus.
 
Du meinst bestimmt das 3(sind doch3?)-lagige Pickguard?
 
Lol ja natürlich :) die guten mehrlagigen Pickups!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab mal 2 kurze Samples gemacht. MiM Preci, Erle, Palisander, Thomastik Infeld JF344. Erster Durchlauf direkt ins Interface, zweiter DI Out vom Terror Bass.
Anschlag direkt über dem vorderen PU, natürlich mit den Fingers. Tone und Volume voll auf. Schön was einfaches gespielt, damit ich mich nicht so sehr verspielen kann :rofl:

http://soundcloud.com/bob1988/daysofthephoenix
http://soundcloud.com/bob1988/supersonic

Ich wollte eigentlich Samples machen um zu zeigen, dass es nicht klingt wie ich es mir wünsche und dann entsprechende Videos zeigen, bei denen es so klingt wie ich es wünsche. Nach der Aufnahme hab ich dann gemerkt, dass es genauso klingt wie ich es wünsche :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut!
Da merkt man halt schon einen Unterschied obs direkt ins Interface geht, oder ob mans "professioneller" macht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ist schon 'runder', der Orange - wobei der Preci die Fehlanpassung (oder hatte das Interface einen hiZ Eingang?) recht gut wegsteckt.
Ich hab die JF344 momentan auch drauf, tolle Saiten.
Hätte nicht gedacht, dass die ihren (angenehmen) Höhenanteil so halten - und dass man so Gummis überhaupt spielen kann :p :D

cheers, Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Interface ist umschaltbar. Beim Orange kommt natürlich die Röhrepower dazu :great:

Die JF344 sind super. Sind meine ersten Flats und ich bin total überrascht wie sehr ich sie mag :)
 
Die sind aber auch mit keinen anderen Flats vergleichbar, so weich... unglaublich.
 
So, noch mal eine Vorher / Nachher Show... ;)

f6t88p519n2.jpg





f6t88p523n4.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
ein wunderbarer, absolut individueller Preci! Gratulation.
 
Ich bin auch mehr als überrascht, wie gut der geworden ist.
Ich hatte in Surf Green bislang nur den CS im Store in der Hand.
Der war aber geaged.
Ich hab's lieber in neu. ;)
 
ahhh, jetzt kommt das auch mit der Farbe besser - das vorige Photo war schon arg nah am reseda-Maschinengrün... :D
 
Verdammt sexy, ohne die Cover würd ich den auch haben wollen :great:
 
warum eig nimmer das goldene Pickguard??
 
Hat mir nicht gefallen auf dem Grün.
Das gefällt mir nur auf Honey Blonde, Sunburst, schwarz und weiß. ;)
 
auf HB fand ichs ziemlich fies als in den Abendstunden mal die Sonne schön gelblich duch mein Dachfenster schien...:rolleyes:

Burst bettelt ja nach gold find ich;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben