Telefunky
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 54.038
wobei die Wirkung ja durchaus beachtlich ist...
Aber was du mal als 70s Referenz genannt hast können sie imho recht gut.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass mein wiederentdeckter Mini-Übungsamp für dich gut passen würde.
Wegen dem quäkigen Speaker hatte ich den unter trash abgehakt, aber mit 'ner 12er Box war ich echt platt.
15 Watt im Zimmer sind absolut brauchbar.
Merkwürdigerweise rauscht der überhaupt nicht, wenn man den Kopfhörer-Ausgang an einen Line-Eingang anschliesst.
(mit Kopfhörer dagegen deutlich)
Man könnte die Amp-Sektion (20x10x5 cm) auch auf ein Unterteil im Bodentreter Format schrauben. (oder einfach absägen)
Alles in allem ein sauguter Preamp - Endstufe dran - fertig. Nennt sich Novanex EB10, hab ich mal für 25 Euro geschossen...
cheers, Tom
sind von sich aus eher tief-mittig aufgestellt, der Harris-Rocksound ist so gar nicht ihr Ding....Mir kommts auch vor, als ob die LaBellas Mitten benötigen, mit mehr Höhen tun die nicht wirklich gut (Stichwort Badewanne)
Aber was du mal als 70s Referenz genannt hast können sie imho recht gut.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass mein wiederentdeckter Mini-Übungsamp für dich gut passen würde.
Wegen dem quäkigen Speaker hatte ich den unter trash abgehakt, aber mit 'ner 12er Box war ich echt platt.
15 Watt im Zimmer sind absolut brauchbar.
Merkwürdigerweise rauscht der überhaupt nicht, wenn man den Kopfhörer-Ausgang an einen Line-Eingang anschliesst.
(mit Kopfhörer dagegen deutlich)
Man könnte die Amp-Sektion (20x10x5 cm) auch auf ein Unterteil im Bodentreter Format schrauben. (oder einfach absägen)
Alles in allem ein sauguter Preamp - Endstufe dran - fertig. Nennt sich Novanex EB10, hab ich mal für 25 Euro geschossen...
cheers, Tom