User-Thread ► Precision Bässe

Gelegentlich wechselt Fender ja die Farbvarianten von Jahr zu Jahr. Kommen in 2012 eigentlich neue Farben für die American Standard Precis? Weiß da jemand was? Eventuell würde es sich ja lohnen zu warten, z.B. auf einen US-Preci in Lake Placid Blue. (Die Farbe wollte ich eigentlich schon für meine Strat, da ist es jetzt Candy Cola geworden.;-)
 
Candy Cola wäre beim American Standard auch mein Favorit. ;)
Bis jetzt habe ich noch keine neuen Farben entdeckt.

2633_Fender_American_Standard_P-Bass_Candy_Cola_US11285511_1.jpg
 
Gelegentlich wechselt Fender ja die Farbvarianten von Jahr zu Jahr. Kommen in 2012 eigentlich neue Farben für die American Standard Precis? Weiß da jemand was?
Hm, auf der Fender HP gibt es keinen Ami Std in LPB, und da sollten eigentlich die 2012er Modelle gelistet sein. Wenn LPB, dann musst Du wohl einen Mex nehmen.
 
@moulin: Bei musiczoo sehen alle Farben lecker aus, die machen einfach schöne Bilder. Aber ich wollte beim Bass mal was anderes als Candy Cola. Vielleicht sollte ich schwarz nehmen und ein schwarzes 3-ply-PG draufschrauben?

@fourtwelve: Ich dachte, es wäre vielleicht noch die 2011er Farb-Palette. Thomann bietet sie ja auch als 2011 an (zumindest die Mexis).
 
Oder halt den Steve harris, der ist zwar nicht Lake Placid, aber Blau.;)

0252602350_frt_wmd_001.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der ist auch ganz schön, aber ist der nicht auch MIM? (Ich will jetzt nicht über die Qualitätsunterschiede von NOB und SOB diskutieren, ist nur interessehalber!)
 
Die Japan-Precis sind sehr sehr fein!
 
Na wenn schon Sparcle - Finish, dann doch besser Chartreuse Sparkle von Dick Dale. ;)


Fender%C2%AE%202009%20Custom%20Shop%20Team-built-one-off%20Relic%20%2759%20Precision%20Bass%C2%AE%20Chartreuse%20Sparkle%20Maple%20neck%204-String%20Electric%20Bass%20Guitar.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hilfe! Hilfe!! Augenkrebs!!!
 
Zu mir!!!!!!!!

evtl. noch ein Pickguard in Crushed Purple Pearl
 
Dir ist auch vor nix fies!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach nö, lass ma'! Ich denke doch lieber nochmal über schwarz mit schwarzem PG nach! ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, sicher auch ein feines Teil!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben