djaxup
Registrierter Benutzer
Ihr machts kompliziert... ^^
Kabel in den Bass, Kabel in den Laptop --> Fertig!
Ist doch dann Mono und leise wie Hulle oder wie oder wat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr machts kompliziert... ^^
Kabel in den Bass, Kabel in den Laptop --> Fertig!
Eigentlich hatte ich mit der Lautstärke noch keine Probleme...Ist doch dann Mono und leise wie Hulle oder wie oder wat?
hier mal etwas näher auf die Pfoten gesehen...
dazu Flats und viel auf E und A-Saite südlich des 5. Bunds gespielt
cheers, Tom
hier mal etwas näher auf die Pfoten gesehen...
dazu Flats und viel auf E und A-Saite südlich des 5. Bunds gespielt
cheers, Tom
aber das einzige woran ich mich erinnere ist dass dem Bassisten die Hose im Schritt bestimmt dreißig Zentimeter weit aufgerissen ist.
Aber es gibt ja noch andere alte Säcke hier im Forum... ...Ich schätze es war 1976.
Du weißt doch: wer die 70er bewusst miterlebt hat, war nicht dabei.Ach Kinder, wisst ihr ich hab´ denen ja damals live auf die Finger gesehen, aber das einzige woran ich mich erinnere ist dass dem Bassisten die Hose im Schritt bestimmt dreißig Zentimeter weit aufgerissen ist. An die Farbe seiner Unterhose kann ich mich leider nicht mehr erinnern und schon gar nicht weiss ich was ich gestern gemacht habe...
Aber es gibt ja noch andere alte Säcke hier im Forum - vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern.
Ach Kinder, wisst ihr ich hab´ denen ja damals live auf die Finger gesehen, aber das einzige woran ich mich erinnere ist dass dem Bassisten die Hose im Schritt bestimmt dreißig Zentimeter weit aufgerissen ist. An die Farbe seiner Unterhose kann ich mich leider nicht mehr erinnern und schon gar nicht weiss ich was ich gestern gemacht habe.