armint
Registrierter Benutzer
Die letzten 6 Bässe die ich dort kaufte wurden vom BfvmV vor dem Gang zur Kasse nachgesehen und eingestellt. Etwaige Nachjustierungen dienten nur meinem persönlichen Geschmack, verbesserten aber die grundlegende Bespielbarkeit der Instrumente nur marginal. Mein Roger Waters Sign. zählt da auch mit zu an dem hatte ich nichts auszusetzen, musste ihn dann aber doch halb zerlegen um die blöde Schutzfolie zu entfernen (unter den Potimuttern rausfummeln ging nicht ohne sie zu lösen).
Übrigens bin ich grundsätzlich sarkastisch eingestellt, damit muss du halt auskommen. ;-)
Klar, es gibt natürlich - je weiter du in den Preisklassen nach unten rutschst umso öfter - schlicht und ergreifend unspielbare Gurken. Manchmal hat man Glück und erwischt auch ganz weit unten ein gutes Exemplar oder sogar eines, dass es anstrengungslos auch mit wesentlich teueren aufnehmen kann. Das kann man aber nur herausfinden, wenn man in den Laden geht und ein paar Bässe ausprobiert.
Deshalb bin ich ja schon mal stolz auf GeddyHarris. - Ohne Sarkasmus!
Übrigens bin ich grundsätzlich sarkastisch eingestellt, damit muss du halt auskommen. ;-)
Klar, es gibt natürlich - je weiter du in den Preisklassen nach unten rutschst umso öfter - schlicht und ergreifend unspielbare Gurken. Manchmal hat man Glück und erwischt auch ganz weit unten ein gutes Exemplar oder sogar eines, dass es anstrengungslos auch mit wesentlich teueren aufnehmen kann. Das kann man aber nur herausfinden, wenn man in den Laden geht und ein paar Bässe ausprobiert.
Deshalb bin ich ja schon mal stolz auf GeddyHarris. - Ohne Sarkasmus!