Scottydoesntknow
Registrierter Benutzer
4,5 mm am 12. Bund, so muss das bei hartem Plek-Anschlag...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Mischa für die schnelle Antwort. Weißt du, ob es einen bestimmten Grund hinter der Verwendung der PUs gibt oder war das einfach eine "Modeerscheinung"?
Gruß Alex
..., denn nicht jeder benutzt ja split p´s zur alternativen Energiegewinnung...
Wieviel Bassisten braucht es um einen Elektrosmart aufzuladen?
Keinen, weil in den Smart keine 8x10er Box passt
bässte Grüsse
Frank
Okay, dafür kannst Du den Smart aber in der 8x10er parken!
Was aber einfacher wäre, wenn die 810 einen Bassreflex-Port unten hätte...zum reinfahren...
Ich hatte mal einen Ami Std. Der Output des Pickups liegt irgendwo zwischen DiMarzio oder S. Duncan Quarterpound und Fender 62 Vintage bzw. S.D. Antiquity.hat wer eine Ahnung, was für einen Output der Pickup vom American Standard hat?
Ich hatte mal einen Ami Std. Der Output des Pickups liegt irgendwo zwischen DiMarzio oder S. Duncan Quarterpound und Fender 62 Vintage bzw. S.D. Antiquity.
Aber Vorsicht: der Output hängt sehr stark vom Abstand des PU zur Saite ab!! Das solltem man erst mal checken, bevor man den PU komplett austauscht, weil er zu viel oder zu wenig Output hat. Bruchteile von Millimetern bei der PU-Höhe machen schon einen merklichen Unterschied!
Außerdem beeinflusst der "Outputputput" doch nur die Stellung des Gain-Potis, oder? Dafür würde ich kein Geld ausgeben, ich habe finger
Na und? Man nimmt den Eingang, der besser klingt, ganz unabhängig davon, welchen Bass man anschließt. "Active" und "Passive" am Eingang bedeutet doch nur unterschiedliche Empfindlichkeiten, weiter nichts.Naja. Ich hab halt das Problem, dass ich beim Amp schon fast auf den Aktiv-Eingang gehen muss.
Mhm.. OK. Das mit der PU-Höhe werd ich mal ausprobern. Danke für den Tipp!
Naja. Ich hab halt das Problem, dass ich beim Amp schon fast auf den Aktiv-Eingang gehen muss. Das hat mich doch schon stutzig gemacht. Deshalb hab ich mich ja gefragt, ob da der Model P nicht Probleme machen könnte. Anscheinend ist der Eingang meines Ashdowns wirklich nicht für hohe Outputs gedacht.
Und meine Spieltechnik möchte ich erlich gesagt nicht umstellen.