*stehtindenstraßenvonnewyork*
"Ooooh hab ich da meinen Namen gehört? Meine Heldensensoren schlagen aus"
*indertelefonzelleumzieh*
-Tadaaa- ISCREAM ist da ^^
Ok genug des schmarrns
Ich hab zwei Stringthrough Bässe. Mein Mark Hoppus hat, wie schon bemerkt, von haus aus Strinthrough.
Die Brücke hierfür ist eigendlich optisch ne normale USA winkelblech mit durchbohrungen.
Wirkt aber ziemlich solide und passend. Wäre für nen selbstumbau auch optisch ein tipp.
In Ebay war zumindest heute morgen noch eine drinnen, aber nimmer lang, oder schon zu spät... ?!
Meinen Precision habe ich bei einem Bassbauer durchbohren lassen. Zuerst eben auch nur das Blech der Brücke
aber dann als ich endlich meine geliebte Badass III (3) hatte, die draufmontieren lassen.
Die Badass II hat meines wissens nach keine Stringthrough möglichkeit und ist etwas schmächtiger als die 3er
Ist halt schwer eine zu bekommen, da sie irgendwie nichtmehr gebaut wird wegen aufkauf von Leo Quan oder sowas.
Hab meine mit glück aus den USA bekommen.
Zum Sound muss ich sagen ist die änderung ansichtssache, der eine hörts raus, der andere nicht, dem einen gefällts,
dem anderen nicht.
Ich denke mir, die Amibässe habens auch teilweise und die werden schon wissen warum.
Mein tipp ist nur, machen lassen und genaue angaben machen für welche brücke und so
Dann viel spaß mim stringthroug
(schaut übrigends auch cooler aus find ich
)
Hier der Link zur Ebucht:
http://cgi.ebay.de/2010-Fender-Mark..._Musikinstrumente_Zubehör&hash=item3f08c40632
Fairer Preis für ne gute classische aber massive brücke für stb´s