Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es war eigentlich Zufall, dass ich heute in einem örtlichen Musikgeschäft war.
Wieso? Versteckt man sich in einem örtlichen Musikgeschäft vorm Regen?...Also ganz ehrlich: Ich glaub´ Dir!!!
Also ganz ehrlich: Ich glaub´ Dir!!!
haben die normal nicht einen singlecoil drin?
Son Mustang hat schon was und ist in Deutschland leider nur sehr selten vertreten. Zumindest die aus den USA, aus dem Osten kaufe ich generell nichts.
Eigendlich habe ich gerade erst Bässe verkauft um ein bischen Luft zu bekommen... aber GAS ist stark!
.
Na dann mach mal gleich Deinen Computer aus...
Die USA Ausführung gefällt mir auch am Besten, sollte dann aber ein 60s Modell sein.
Ein Japs Modell ginge aber auch, jedoch nicht der Squier, der bald kommt. Allein die Farben sind nicht meine.
Eigendlich habe ich gerade erst Bässe verkauft um ein bischen Luft zu bekommen... aber GAS ist stark!
.
.
Mein "Problem" mit den Fender-Bässen ist generell die Brücke. Die machte mich bei meinem JB einfach wahnsinnig: Hält nix aus das Ding. Bei meinem JB hatte ich etliche Brücken ausgetestet bis es schließlich passte (jetzt ist eine Gotho drauf). Ich hab aber keine Lust mehr aufs Basteln. Bass kaufen, spielen, fertig.
Die Empfehlung kann ich nur bestätigen.Mike Dirnt Siganture!
Musst ich jetzt sofort dran denken, passt recht gut, hmm?
Keine Angst vor MiM, da ist tatsächlich kein merklicher Unterschied.
Was sagt Cadfael da immer gleich...?
Ein tiefmittiger, solider Bass, massive Badass-Bridge und knarzt schön vor sich hin. DAS is'n Arbeitstier!
Sehr geil ist auch der Vintage 62: https://www.thomann.de/index.html?par..._bass_3tsb.htm