Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also wenn der American Vintage einen "vintage bass split-single coil pickup" hat und der
50's einen "precision bass split-single coil" kann ich dann den PU von dem american vintage in den 50's setzen ohne das sich das klngbild an sich ändert sondern sozusagen nur verbessert?? (ähnliche frage wie von punka (wenn ich sie nich vertanden habe vllt sogar die gleiche)
Manchmal beschlich mich aber auch schon der Gedanke, ob hier abends keiner was "besseres" zu tun hat, als ins Board zu hacken... ;-)
Uns gibts.
logisch. von natur aus mittenbetont mit n.m.m. geradezu spitzen höhen. und dann auch noch edelstahl. für den gängigen geschmack braucht ein preci doch was, das sein solides fundament fördert. deshalb siehe originalbesaitung. auch d'addario xl als ausgewogene alternative wären so meine ideen.... Habe bei meinem Preci folgendes "Problem": Sound ist gut, jedoch teilweise sehr aggressiv im Höhenbereich. Möchte die sehr ausgeprägten Höhen ein WENIG eindämpfen.
Zur Zeit spiele ich Rotosound 66 (105.). ...