Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es die denn schon in D?
Gruesse, Pablo
Verfügbarkeit: auf Nachfrage
Gruesse, Pablo
Das wäre - sofern die H-Saite gut ist - ein 5-Saiter nach meinem Geschmack!Also, einen gibt es zumindest schon mal in D. Ok, wer kauft ihn sich jetzt und erstattet Bericht.
Gruesse, Pablo
die vergleiche kommen murmeltierhaft immer wieder. ganz so einfach zu beantworten ist das im allgemeinen zwar nicht, in deinem konkreten fall allerdings schon. der 50th mexikaner hat m.w. ein dementsprechend fettes halsprofil. ich würde dir raten, einen modernen fender im vergleich zu probieren. wenn dir dann das ursprüngliche immer noch besser gefällt, das ding gut verarbeitet ist und dir der sound gefällt, erübrigt sich deine frage.... kann mir sagen ob sich das sparen für eien Am Std. lohnt oder ob der Preisunterschied in dem Ausmaße nicht gerechtfertigt ist. ...
direkt antworten mache ich jetzt nicht, sondern (mit deinem zitat s.o. ) antworten (was davon nicht gebraucht wird: löschen). probiers beim nächsten mal, dann siehst du weiter unten anhänge verwalten unter zusätzliche einstellungen zum bilder hochladen.....wie läd man fotos hoch und was ist der unterschied zwischen "Antworten" und "direkt antworten"?:screwy: