Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tieftonsüchtiger;2762436 schrieb:heute ist nicht aller tage.... besser gesagt: morgen oder spätestens am mittwoch kommt er an, also füße stillhalten jungs.
Nein, das wird nicht passen, da der Ur-Preci im Gegensatz zum Mike Dirnt Signature nicht über einen Splitcoil sondern einen ordinären Singlecoil verfügt.(...) oder ob das vom aktuellen mexico-51' Preci auch passt. Das könnte ich dann bei Fender auf jeden Fall nachbestellen.
Nein, das wird nicht passen, da der Ur-Preci im Gegensatz zum Mike Dirnt Signature nicht über einen Splitcoil sondern einen ordinären Singlecoil verfügt.
ich würde ´n zartbitterbraunes draufpacken - dann sieht er aus wie´n toffifee ...Goiel, Butterscotch Blonde ist eines der wenigen Finishes, bei denen ich ein schwarzes Pickguard geiler finde als ein tortoise. ....
Goiel, Butterscotch Blonde ist eines der wenigen Finishes, bei denen ich ein schwarzes Pickguard geiler finde als ein tortoise. Und das will was heißen...
Gruesse, Pablo
damit wir vergleichen können:
der gleiche mit tortoise
so hier mein p-bass: