Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Märchen von den Verarbeitungsmängeln und/oder starker Serienstreuung hält sich also immer noch....Verarbeitung ist überraschend gut (vielleicht hatte ich aber auch nur Glück).
Du hast Post!Kabel und Gurt sind eine nette Zugabe, brauchen tu' ich beides nicht.
Ich habe bereits einige Fender P Bässe aus der aktuellen Serie angespielt und muss sagen das ich bei denn 10-12 Stück noch keine Krücke dabei hatte.
Natürlich ist eins klar - flexibel ist dieser Bass nicht. Er hat mehr oder weniger einen Sound, die Höhenblende hat fast keine Wirkung. Dieser Sound passt entweder oder es ist der falsche Bass.
@Rickenslayer: Wie kommst du drauf, das die Höhenblende wenig Wirkung hat?
Fals konstruktive Kritik erlaubt ist. Ich finde eure Sängerin sollte etwas weniger Vibrato einsetzen. Für meine Ohre klingt das zu übertriebenMein Gitarrist hat einen Videoclip davon auf seiner Youtubeseite:
Fals konstruktive Kritik erlaubt ist. Ich finde eure Sängerin sollte etwas weniger Vibrato einsetzen. Für meine Ohre klingt das zu übertrieben
Und du könntest auch etwas mehr Boogie Woogie machen ... jetzt aber duck und weg
Gruß,
woody
Zitat Rickenslayer
Sag mal, liege ich richtig mit der Annahme, dass Du Bass spielen autodidaktisch gelernt hast?
Ja richtig, ich habe keine Musik studiert. Habe ich den Takt nicht gehalten?
@Moulin
Ach herrje, ich glaube, da bin ich wieder irgendwo reingetreten Pardon, ich wollte Dich keinesfalls belehren oder etwas in der Art.