mobis.fr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.05.15
- Kekse
- 1.153
natürlich wird das mitgeliefert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war heute bei Beyers in Bochum weil die online einen Classic Vibe 60s als antestbereit auf der HP hatten. Die Bassabteilung war nicht besetzt und der eingesprungene Kollege hat keine Ahnung gehabt, wo er den Bass suchen soll. So bin ich dann wieder ergebnislos nach Hause gefahren und habe in Brilon angerufen wo mir zugesichert wurde, dass der Bass bei mir morgen, spätestens übermorgen per UPS ankommt.
Mal sehen.
Dann bin ich auf jeden Fall Besitzer eines Squier 60s Preci.
Wenn sich der Bass als gut erweist, werde ich meine Fender Flats und Fender Pickups und Pickupcover anbauen. Das Bridgecover sollte ja noch serienmäßig drauf sein!?
Aber Markus,
BTW, was ist von dem im Mexico Standard verbauten PU zu halten. Lässt sich der klanglich irgendwo einordnen? Dieses lake placid blue ist einfach geil. Dazu ein tortoise Pickguard…
http://www.musik-service.de/fender-precision-standard-lake-placid-blue-rosewood-prx395770387de.aspx
Gruesse, Pablo
ey moulin, wann gibts das review ? und schöne fotos
ich bin total angefixt wegen dem roten classic vibe... aber 400 find ichschon happig...aber die farbe hmmmmm.
...und habe in Brilon bei Musicworld angerufen wo mir zugesichert wurde, dass der Bass bei mir morgen, spätestens übermorgen per UPS ankommt...
Irgendwie ist das wohl Schicksal! Am Montag hat der Kauf in Bochum nicht geklappt, heute nicht der in Brilon. Beim Kauf steht für mich Zuverlässigkeit vor dem Preis, deshalb habe ich daraufhin die Bestellung stornieren lassen, denn wenn ich den Bass heute Abend bei der Session nicht habe, ist es egal wann ich ihn kaufe.
Ich wüsste gerne ein möglichst genaues Baudatum. Mir wurde gesagt, dass der Bass von 1981.
Original version (1981)
Fender marketed two original models made in the U.S.A.- the Bullet Deluxe and a standard Bullet. The original version of the Fender Bullet was based on the Fender Telecaster but with cheap parts and lower quality and originally sold for $199.00. It comprised a single cutaway Telecaster-shaped body with a 21 fret rosewood neck and Telecaster-style headstock. The Bullet Deluxe had a plastic pickguard with a separate, traditional hardtail bridge while the standard model featured a metal pickguard-bridge combo painted white or black, with separate saddles for each string. Both models had 2 single coil pickups with a three-way selector switch. The pickups were covered with a white or black plastic sheathing. The original Fender Bullet was only available in red (with a white or black pick guard) and off-white (cream).