ISCREAM
Registrierter Benutzer
G.A.S.!!!!!!!
Seeehr feine fleischklopfer hast du da
Pickguards passen so super
Seeehr feine fleischklopfer hast du da
Pickguards passen so super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was mich anfangs erstaunt hat, war, wie ähnlich die beiden doch klingen - obwohl der Standard die Gotoh und die Quarterpounds drauf hat sind es doch nur Nuancen und keine Welten, die die beiden unterscheiden.
Der Standard einen Tick knackiger und voller, der Classic etwas "cremiger".
...ich seh gerade erst, was diese originalen Nachbauten kosten!
Obwohl ich absolut schmerzfrei bin, wenn es darum geht, Geld für Instrumente auszugeben, wäre mir das zu viel des Guten. Dafür kann man einen günstigeren Precision einfach zu gut klingen lassen, als das ich Tausende investieren müsste, um entsprechende Sounds zu haben.
Gibts eigendlich die HW1´s auch mit OPMN? Find bei den großen nix :-/ auch auf der Fender Seite nix los ...
Also wenn man selbst beim Hersteller selbst nix findet, sollte die Antwort doch eigentlich klar sein, oder?
Trau der Fender Seite nicht ^^
Gibts eigendlich die HW1´s auch mit OPMN? Find bei den großen nix :-/ auch auf der Fender Seite nix los ...
Muss ich immer so teure customwünsche haben? ^^
Die achten schon darauf, dass man nicht alles im Low Budget Bereich bekommt. Es würde z.B. keiner mehr einen Vintage Preci in Sunburst für 1700 Euro kaufen, wenn man den Classic 50s in Nitrolack für 680 Euro verkaufen würde.
Da wurde dann der Road Worn geboren...
(Nicht ganz ernst gemeint versteht sich, der is fast doppelt so teuer und hat überall Einheitsmacken...)
Genau, das Zwischending für Leute, denen der 680 Euro Classic zu billig erscheint und der 1700 Vintage zu teuer.
Apropos Vernunft.
Ich hab gestern die Bestellung abgeschickt.
Nach langem ringen mit mir und meinem Faible für Rickenbacker-Bässe bin ich dann doch (auch dank deiner Kommentare) beim Preci gelandet.
Scotty schrieb:Hoffentlich ist der in Natura mindestens genauso schön
ICECREAM schrieb:Wasn das für ein Nippes am headstock hinten?
Er ist sogar noch schöner.Hoffentlich ist der in Natura mindestens genauso schön
Auf Fiesta Red muss UNBEDINGT ein Tortoise Pickguard drauf!So, heute ist mein Classic 50s in fiesta red gekommen.
Und wie ich den dann so neben meinem cremeweissen Mex Standard liegen habe, dachte ich mir, dass die Pickguards getauscht doch auch ganz gut passen müssten...
[...]
Auf Fiesta Red muss UNBEDINGT ein Tortoise Pickguard drauf!