fourtwelve
Helpful & Friendly User
Ich auch nicht. Klingen tut er ja. Aber spielbar ist der - zumindest für mich - garnicht.Das er nicht funktioniert würde ich nicht unbedingt sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch nicht. Klingen tut er ja. Aber spielbar ist der - zumindest für mich - garnicht.Das er nicht funktioniert würde ich nicht unbedingt sagen.
Duncan baut 50er Jahre PUs in der Antiquity Serie, die sehr nah an den Fender Originalen liegen, sogar noch ein bisschen "besser" aussehen. Das wär mein Rat für dich.
Sogar ganz authentisch mit Messingblech! Kostet aber gut doppelt so viel wie der von Fender.Schon gesehen, ist eine Überlegung wert.
Sogar ganz authentisch mit Messingblech! Kostet aber gut doppelt so viel wie der von Fender.
Es kleben folglich 100 g Funk an den Saiten!Es scheint auch so zu sein, dass ein Teil des Gesamtbildes noch dadurch gefälscht wird, weil die Thomastik Flats auf dem einen Bass ein Jahr älter sind und dadurch eben mehr Funk daran klebt.
Wir haben die Bässe im Übrigen auf einer sehr genauen Waage gehabt.
Mein 50s Preci in Honeyblonde bringt 4300 Gramm auf die Waage,
mein 50s Preci in Sunburst kommt auf 4200 Gramm.
jetzt bin ich am überlegen, ob es nicht evtl auch ein schwarzes pickguard für den naturfarbenen preci tut. aber tortoise ist nun mal tortoise. immer diese schweren und relativ kostspieligen entscheidungen.
Ja, wahrscheinlich wegen Handgewickelt. Vom Aussehen sind sie wiederum nicht identisch mit dem '57 er und zudem geaged, was auf einem neuen Bass auch ganz blöd aussehen kann, wenn man keine Pickupcover nutzt.
Ich stand bei meinem Selbstbau vor der gleichen Entscheidung... am Ende habe ich ein weißes PG genommen. Sieht super aus! Außerdem sieht man die Kombination auch nicht alle Tage...
Es kleben folglich 100 g Funk an den Saiten!
Post Nr.2630 ist ein Bild von meinem. Ich finde übrigens Naturprecis echt am geilsten. Seltsamerweise gibt es die aber nicht oft...
Schon aus Prinzipientreue nicht...Wie slapt ihr, wenn ihr den, das oder die Thumbrest montiert habt? Das geht doch garnicht?!
....Jetzt wo er so nackt ist, gefiel mir das Tortoise Schlagbrett auch nicht mehr, viel zu dunkel. Kann es sein, das Tortoise nicht gleich Tortoise ist? ....
Jamerson Zitat:
- the dirt keeps the funk -
Und er hat recht!James Jamerson schrieb:- the dirt keeps the funk -