Moulin
Fender Vintage & Reissue Bass
Du nimmst alte Saiten für nen neuen Bass?
Macht ja Sinn, weil Flats 20 Jahre halten können.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du nimmst alte Saiten für nen neuen Bass?
Live nachtrag:
Rockt!
schön leicht, der hals ist ein Traum der Entspannung
Soundmäßig s.o., muss noch ein wenig am Amp schrauben, passt aber super, bringt die ganze Band ein bischen mächtiger rüber (sagt der Gitarrist), aber nicht immer so gut/präzise zu orten wie der Sandberg
Mein Gitarrist ist auch voll Fan meines Fender P... in seiner andern Band spielt der Basser Sandberg und er hätte voll Probleme sich zu hören, während ich immer sehr gut im Mix liege.Aber das oft gehörte Urteil scheint sich zu bestätigen: Preci = Bandplayer, sitzt super im Mix, der Sandberg mit seinem Humbucker und geboosteten Höhen / Mitten schneidet sich seinen Weg frei...
Tja, da guckt man in die Röhre. Den Ami Standard Pickup gibt's nicht einzeln. Allerdings ist der Vintage 62 Pickup verdammt gut - für meinen Geschmack besser als der, der im Standard verbaut ist.Was macht man eigendlich, wenn man den Original American Standard Pickup kaufen möchte? Finde keinen als solchen ausgezeichneten im Zubehör, nur den Vintage Pickup.
Wo bekommt man Ersatzteile, wenn der American Vintage Preci mal kaputt geht? Einen '57 Pickup kann man auch nicht kaufen..
Tja, da guckt man in die Röhre. Den Ami Standard Pickup gibt's nicht einzeln. Allerdings ist der Vintage 62 Pickup verdammt gut - für meinen Geschmack besser als der, der im Standard verbaut ist.
Den '57 Pickup würde wohl kaum jemand nachträglich einbauen. Das ist doch ne glatte Fehlkonstruktion.