User-Thread ► Precision Bässe

lass dir doch einfach ein pickguard machen!
die vorlage zeichnest du einfach auf ein papier und schickst es zB an den trashcontainer.

so kommste auf jedefall billiger weg als bei warmoth oder sonstige usa läden.

ich habe jetzt ein drei lagen schwarz mit weiß brett. sieht einfach MEGA aus.

Hier endlich mal ein paar Fotos von meinem "schätzele"

78752_1261499464501l.jpg

78752_1261499473411l.jpg

78752_1261499497114l.jpg

78752_1261499490070l.jpg

So, ich hoff das passt alles und is auch sichtbar ^^

Recht nett, würde ich sagen :great: Eher seltene Farbe, oder ?

Jo, is Blue Agave was ich so rausgefunden hab.
Is ein 2003er Preci und ich hab ihn vor einem Jahr im neuzustand gekauft.
Lag ewig unterm Bett, hals hat zwar etwas gelitten aber der Gitarrenbauer konnt ihn wieder
gerade machen. Mittlerweile is stringthrough dazugekommen, n white Perloid Pickguard und
demnächst eine Badass III.
Mein Traumbass :D

Jo, is Blue Agave was ich so rausgefunden hab.
Is ein 2003er Preci und ich hab ihn vor einem Jahr im neuzustand gekauft.
Lag ewig unterm Bett, hals hat zwar etwas gelitten aber der Gitarrenbauer konnt ihn wieder
gerade machen. Mittlerweile is stringthrough dazugekommen, n white Perloid Pickguard und
demnächst eine Badass III.
Mein Traumbass :D

Sehr feiner Bass. Stimmt, die Farbe gab's früher mal und ich hab mir immer gedacht wer kauft denn diese Farbe?? ;)
Aber für dich als alten Blink-Fan ist die Farbe ja mehr als perfekt, da es die Hoppus P-Bass und die Delonge Strats ja auch in "eher seltenen" Farben gab. Und mit dem Pickguard sieht's richtig gut aus (vom Stil her in Richtung Hoppus Sig. oder??). :)
Was für eine Bridge hast du dann momentan drauf?? Sieht aus wie der Fender Standard Bleckwinkel. Hast du den durchbohrt???

Sehr feiner Bass. Stimmt, die Farbe gab's früher mal und ich hab mir immer gedacht wer kauft denn diese Farbe?? ;)

Ich tu´s ^^ find die Farbe super und steh nich so auf Schwarz, weiß oder Sunburst.

Und mit dem Pickguard sieht's richtig gut aus (vom Stil her in Richtung Hoppus Sig. oder??). :)

Jo, der Hoppus Signature hat auch White Perloid drauf, aber ich finde es sieht generell schöner aus als standart weiß

Was für eine Bridge hast du dann momentan drauf?? Sieht aus wie der Fender Standard Bleckwinkel. Hast du den durchbohrt???

Is noch der alte MiM Blechwinkel. Hab beim Gitarrenbauer String through machen lassen
und der hat die Brücke durchgebohrt. Is super gemacht und würd so ned auffallen dass
es ned so gehört :D
Badass III kommt hoffentlich bald.

was ich im nachhinein rausgefunden habe ist, dass Mark Hoppus genau den selben
Bass früher mal gespielt hat :)

78752_1245746538463l.jpg

Natürlich ned MiM sondern Custom aber find ich trotzdem nice ^^
und dem erfahrenen Bassisten entgeht natürlich nicht, dass ich neue Saiten drauf hab :p ^^

Der Mann ist nackt!

Wieso ist der Mann nackt?

Wieso Nackt??

Der mann hat doch nen Bass an!! o.0

Er spielt nicht bei den Peppers!?

achso :p ^^

naja verrückte gibt es ja genug xD

ich stell mir vor wenn ich das machen würde...

Puh, wohl eher als rausschmeißer am ende :p

Kann er sich denn inzwischen eine Hose leisten? :D

OT: Die Farbe ist klasse. Wenn ich jetzt schreibe, dass das Ding ein tortoise pickguard braucht, geht ihr mir an den Hals?

Gruesse, Pablo