Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich höre die Historik-Hasser schon wieder laut gähnen ...
Aber ich klinke mich hier aus, bevor mehrere Leute ganz einschlafen ...
Ich kenne einige Leute, die ihre Instrumente mit Ersatzteilen (Bsp. Fender Vintage Mechaniken, Chrome-Covers) aufwerten, damit der Bass "genau wie früher" ist....aber spätestens wenns darum geht zu sagen welche Farbe wann aufkam gehts mir zu weit
@pipefitter:
Irgendwann kommt jeder dahin, glaub mir. Vor ein paar Jahren hättest Du mir einen Preci schenken können, ich hätte ihn nicht genommen. Jetzt gibt es kaum etwas anderes für mich...Die Teile haben eben viel Geschichte und für mich auch einen Hauch Mystik. Ich kann Cadfael gut verstehen, ich habe mich in den letzten Monaten auch etwas mit der Historie der Fender Bässe auseinandergesetzt. Für mich geht mittlerweile ein unheimlicher Reiz von den Teilen aus, kann ich irgendwie nicht erklären...
Sunburst
Bilder mach ich irgendwann mal ...
@Cadfael: Vor weisen Männern sollte man Respekt haben und du bist einer der ganz weisen... aber trotzdem: Woher weißt du das eigentlich alles? Warst du dabei? Ist old Leo Fender etwa doch nicht tot sondern sitzt in Deutschland und schreibt in Online-Foren? So viele Fachbücher zum Thema, bzw wissenschaftliche Quellen kann es ja kaum geben?