hannibalxsmith
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tolles teil papero!
wie groß ist den der output unterschied zwischen den beiden pickups?
ich denk mal der normale p pu ist noch der vom 60s CV?
hat du evtl n soundfile?
@ partisan und hanibalxsmith:
Sehr schöne Sunbursts.
Am 50s sieht es, wohl nur auf dem Foto, fast aus, wie ein 3TS. Was es bei Highway 1 ja auch ist. Bisher kam mir diese Art der Scheuerstellen bei den CS-Instrumenten immer künstlich vor. Scheint aber den tatsächlichen Gebrauchsspuren zu entsprechen. Oder hast Du die Schwabbel angesetzt?
Der Nitrolack beim Hwy One ist etwas leichter abzuspielen.
Ich habe mir jetzt für meinen schwarzen MIM standard Preci ein Tortoise Pickguard, ne Gotoh Bridge und Warwick EMP Saiten bestellt.
Ist quasi wie ein vorgezogenes Weihnachtsfest für mich, wenn der Postbote vor der Tür steht.
Ich bin wirklich mal gespannt, welchen Unterschied die Bridge im Sound macht. Hier im Thread liest man ja viel gutes, und im Vergleich zur Badass ist sie ja ein Schnäppchen.
Hey,
mit schwarz / tortoise kann ich auch dienen...Mein umlackierter Squier CV 50s mit selbstausgesägtem Pickguard...
Für mich viel schöner als als das original LPB...
Cremeweiß wäre genauso ungewöhnlich wie schwarz.
Cremeweiß waren ja erst die Telecaster Bässe ab Ende der 1960er Jahre.
Schwarz-Tortoise (eine Mischung der 1960er Jahre bei Jazz Bässen und wenigen Precis) wäre Anfang-Mitte der 1960er Jahre; als der Ur-Precision (Precision I / II) nicht angeboten wurde. Tortoise Pickguards wurden meines Wissens weder auf Ur-Preci, noch auf Telecaster Bässen je angeboten (egal welche Body-Farbe). Es gab diese Tortoise Pickguards ausschließlich im Customizing-Handel.
... was dem Bass nichts von seiner Schönheit nimmt!
Gruß
Andreas