Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie hoch sollten die pus denn sein?
vielleicht hat aber auch der techniker recht, und der pickup wurde falsch gelagert. wenn er längere zeit direkt neben einem anderen magnetfeld (z.b. lautsprecher, andere pickups) gelegen hat, kann es sein, dass sich die stifte teilweise entmagnetisiert haben. auch das kann man beheben, aber das ist etwas aufwändiger. der pickup müsste zum spezialisten (z.b. häussel), wo dann die magnetpole wieder "aufgeladen" werden. dafür braucht man einen sehr starken magnet.
Gefällt mir sehr gut!
@Scottydoesntknow: Wo hasse den Hals her? (der gefällt mir)
Der Bass gefällt mir gut, sehr gut... Eigentlich mag ich ja nur Jazzyyys...aber bei so nem teil
[...]
ich habe nur öfters gehört, dass Precisions mit Fingern gespielt nicht so toll klingen, und man findet auch nich besonders viele Samples auf Youtube und co., die nicht mit Pick gespielt sind... kann man nur damit den typischen Preci-Klang erreichen? Oder klingen die auch mit Fingern gut?
[...]
Ich spiele das Ding zu 80 / 90% mit den Fingern und fühle mich nicht als Minderheit.