Nashrakh
Registrierter Benutzer
Schönes Teil, aber irgendwie finde ich, dass Griffbretter ohne jegliche Inlays nackt aussehen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat schon mal jemand den "Road Worn" Preci gegen einen "normalen" Classic 50s gespielt?
Hab gestern im Laden kurz einen Road Worn in der Hand gehabt - und ich war positiv überrascht! Sound und Haptik erste Sahne, gefiel mir sogar eine Spur besser als der neue US Standard, jedoch ist das Aging meines Erachtens recht lieblos gemacht. Und fast 500 Euro Mehrpreis zum Modell mit Polyurethanlack sind mir vollkommen unverständlich...
Ja, mein Musikfachhändler wollte mir auch weismachen, der Road Worn klinge anders, weil der dünne Nitrolack bessere Holzschwingungen zuließe...Naja, diese Diskussion will ich hier auch gar nicht lostreten
Zu dem Foto bleibt mir nur zu sagen, dass ich hier meinen Schreibtisch vollsabber...
[...]Ich bin aber sowieso 50 ger Jahre lastig und daher ist mein nächstes Ziel auch dieser hier.
Da gibt es für mich leider keine Alternativen, weil er auch einen dicken Hals hat. [...]
Was ist denn das für einer?
Aber auch nur, wenn man mit dem dicken hals zurecht kommt.
@ Moulin:
Das Bild von den 2 Bässen aufm Sofa gefällt mir sehr gut.
Die Frage hab ich zwar schonmal so am Rande gestellt, aber keine Antwort bekommen:
Hat (oder wird) der SB 50s die gleichen Modifikationen, sprich Fender Vintage PUs, Foam im Bridge Cover und die gleichen Saiten wie der HB 50s bekommen??
Der 55er is ja auch mal echt übelst geil, vor allem die Farbe sieht richtig schick aus!