bojak
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ach ja, habe ich doch eben mit dem lokalen Musikalienhändler telefoniert, der wollte mir das Bridge-Cover für: "...etwa 30 bis 40 Euro.", verkaufen.
Wenn sie parallel geschaltet sind, kann ich deinen Eindruck nachvollziehen. Probier's mal mit Serienschaltung!Den Sound beider Tonabnehmer zusammen mag ich gar nicht. Das klingt nach irgendwas, aber charakterlos und undefiniert
Den Sound beider Tonabnehmer zusammen mag ich gar nicht. Das klingt nach irgendwas, aber charakterlos und undefiniert (verglichen mit den Tonabnehmern jeweils im Einzelbetrieb) - ist einfach Geschmackssache, gibt bestimmt Leute die das mögen und vielleicht find ich irgendwann etwas, wozu der Sound passt.
[...]... auch wenn Häussels etwas ausserhalb meiner Preisklasse sind^^[...]
Wenn sie parallel geschaltet sind, kann ich deinen Eindruck nachvollziehen. Probier's mal mit Serienschaltung!
Naja, "irgendwas zu kaufen, hauptsache neu" werd ich ja auch nichtLohnt sich aber!
Ich spar lieber ein paar Monate länger und kauf mir dann etwas, ohne auch nur einen Kompromiss eingehen zu müssen, anstatt für das Geld, was gerade da ist, irgendwas zu kaufen, hauptsache neu. Aber da sind wir ja alle unterschiedlich.
[...]Edit:
Vergiss es...ich sehe gerade, du hast Flats drauf.[...]
Naja, "irgendwas zu kaufen, hauptsache neu" werd ich ja auch nicht
Hatte eher an nen gebrauchten Fender Jazz-PU gedacht...
"besser" würde ich nicht sagen. das ist geschmackssache.Hab ich auch schon mal gehört, dass das besser klingen soll. Wieso eigentlich?
bei dir kommt eben noch der elektrotechnische hintergrund hinzu. ich konzentriere mich mehr auf den klang...(nichts anderes als fourtwelve geschrieben hat - nur etwas ausführlicher)
Andreas