H
herbieschnerbie
Registrierter Benutzer
Sänks!
Aus irgendeinem Grund kann ich dich nicht bewerten...
Aus irgendeinem Grund kann ich dich nicht bewerten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schwimmt grad einer in der Bucht.
http://cgi.ebay.de/Fender-Precision...ryZ87487QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
So, ich muss mich als waschechter Preci-Fan ja auch mal in dem thread hier melden
Bin zur Zeit im Besitz zweier Precis:
-Fender 50's Classic Precision
-Squier Special Precison (Standard Series)
-Squier Special Precison (Standard Series)
Hat der Special Precision eigentlich einen Jazz- oder eine Precision-Hals?
Die Fender Aerodyne Bässe haben ja die gleiche Tonabnehmerkonfiguration und haben allesamt Jazz-Hälse.
Dann bewerte mein Karma.
Auf der Squier Seite steht: " Jazz Bass Neck with Precision Bass Body"
Soundsamples von dem Squier hab ich hier mal reingestellt (klick), wenn jemand noch andere/besondere Wünsche hat nehm ich gern noch Weitere auf .
Danke für die Hörprobe. War das jetzt nur der Hals-Tonabnehmer?
Hast du mal versucht, ob man mit dem Bass auch einen schön-knackigen Funksound hinbekommt? Über das Agathis hört man ja immer wieder verschiedene Meinungen.
Jup, war nur der Hals-PU...wenn du mir sagen kannst, was du unter nem knackingen Funksound verstehst, nehm ich dir gern noch n Sample auf
Müsstest nur bis Sonntag Abend warten, bin im Moment nich Zuhause.
um auf deinen post weiter oben einzugehn: den VM hab ich noch nicht in die Finger bekommen, aber wenn sich mir dir Möglichkiet mal bietet werd ichs sicher tun.
Denke nur, das der nen recht anderen sound hat als mein Squier, wegen den PU's halt...
Nur einmal als mögliches Beispiel: Earth, Wind & Fire - Getaway Live)(Ab 1:36 kommt ein Basssolo, bei dem man den Sound(Verdine White, der mit dem viersaitigen Ibanez) ganz gut hören kann ).
Ich merke gerade, dass ich vergessen habe, dass der Vintage Modified auch gar keinen Steg-Tonabnehmer hat. Von daher wäre der mir glaube ich klanglich doch zu eingeschränkt.
Pass auf, dass keiner von unseren Preci-Fetischisten den Satz liest
Kommst du mit einem nicht zurecht, kommst du mit keinem zurecht.
Ok so?
Gruesse, Pablo