Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jungs...
...wisst ihr, was ich soeben gemacht habe?
LaBella "Deep Talkin" auf meinen Preci gezogen.
Mann...ist das geil...
...ich geh' wieder spielen...
geht da nicht so 'n bisschen Preci-Charakter verloren?
Kann ich so unterschreiben. Für mich unterstreichen sie noch ganz klar den Character des Preci - ich meine, selbst solche Leute die großen Einfluss auf "den Preci-Klang" hatten, wie Duck Dunn oder Jamerson, haben La Bella Flats gespielt (nur halt die ganz fetten Teile).Das kann ich ganz klar verneinen. Das Gegenteil ist der Fall.
[...]
Die LaBellas - ich muss das vorsichtig formulieren, da ich sie erst seit Gestern habe - haben diesen Tiefmittendruck, aber ohne , das das auf Kosten des Sustains oder der Mitten geht, die ja einen Grossteil des Precicharakters beherbergen.
Das klingt alles sehr sauber, aufgeräumt und druckvoll. Ich kann die Probe kaum erwarten.
Klingt das jetzt nach Preci, oder nicht?
Daher rate ich Dir auch in der Schweiz den Preci zu suchen, der dich begeistert. Du gibst vielleicht 200 Euro mehr aus; auf 25 oder 40 Jahre gesehen relativiert sich dieser Preis aber ...
wow, super! Hat irgendwie was von fretless.
Ich sehe schon, wenn ich mich endlich dazu durchringe, einen Preci zu kaufen, probiere ich das aus. Einen Satz 760fl habe ich noch da. War aber auf einem Rickenbacker drauf, ich hoffe, sie sind noch lang genug für einen Preci....
Hallo Moulin,
na, da müssen wir ja jetzt einen "Foam-User-Thread" aufmachen?!
Schön, dass es genau das richtige Material mit genau der richtigen Wirkung ist!
Bei meinem Jazz Bass bin ich auch sehr zufrieden mit dem Foam. Gibt in der Tat diesen wunderschönen Motown Sound. Das wäre auch was für Reggae Bassisten?!
Gruß
Andreas
Das wäre auch was für Reggae Bassisten?!
Gruß
Andreas
Der Foam wirkt eher wie eine "mechanische Höhenblende" ...