Burn-e
Registrierter Benutzer
Weiß hier jemand, ab welchem Jahr kein Vogelaugenahorn mehr verwendet wurde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es ein Original sein muss wirst Du sie über den MM-Händler deines Vertrauens bestellen müssen. Wird aber mit Sicherheit nicht billig.Hallo,
kleine Frage: Hat jemand ne Ahnung, wo ich eine Ersatz/Einzel-Mechanik, und zwar die einzelne (von Vorne gesehen) rechte herbekomm? Ich find nichts. Es sollte schon zumindest genauso aussehen und auch passen.
Wird bis heute verwendet!!Weiß hier jemand, ab welchem Jahr kein Vogelaugenahorn mehr verwendet wurde?
Bei den Classics und im BFR-Bereich gibt es die.Ja, bei den Classic Modellen.. Aber ich kenn keine normalen Rays mit VA-Ahorn, hab so viele werksfrische durchgecheckt..
Wie schon weiter oben geschrieben kann ich es nicht sagen.Mein 95er fretless hat einen VA-Hals. Oder waren die nicht von der Umstellung betroffen?
Der Hals hat die Behandlung aus dem Video scheinbar schon mindestens einmal erfahren. Bis zum Headstock ist das Holz viel dunkler und wirkt etwas dreckig. (siehe Bild unten)
Kennt das jemand von euch? Die Oberfläche kommt mir auch nicht so "rutsch-freundlich" vor, wie ich es von meinen anderen Bässen kenne. Kann man das leicht optimieren? comments/suggestions?
Auch wenn die Mittelchen aus dem Link ergiebig sein sollen: Gibt es da keine billigere Alternative?