Music Man Bässe: Der User-Thread

Du meinst nen Tortoise PG?

Hatte ich vorher drauf, fand ich jetzt nicht soo berauschend. Wäre der Sterling vll. Weiß, dann würds schon eher passen.

Mit schwarzem Pickguard ist da auch garnix gegen einzuwenden, aber hast du mal ne Salami auf ein blankes Stück Holz gepackt? Das schmeckt nicht.

... Ich hab mir die schmutzigsten Sachen vorgestellt bis ich das verstanden hab...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Stimmt, wenn ich's jetzt nochmal lese wirkt es zweideutig. :rofl:

Du verstehst auch nur das was du verstehen willst. :D

Ich hab zum Glück nicht "deine Salami" geschrieben. :D

Sorry aber Natur geht echt nicht. Es gibt keinen Bass den ich als Tisch gut finde. Wirklich keinen....

mich GASt es ja immer nach weiteren Rays... aber ich würd sie eh nicht spielen. Sinnlos hmm?

naja, Dein Geschmack ist DEIN Geschmack. Ich sehe nicht so ganz, warum Du damit hier so hausieren gehst.
Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Ich für meinen Teil finde (in den meisten Fällen) weisse oder schwarze Bässe zum sterben öde.
Aber welche Relevanz hat das jetzt für andere?

Eben... und gerad weil es MEIN Geschmack ist, kann ich sagen dass ICH es nicht gut finde.
Wenn ich meinen weißen hier poste kann auch jeder sagen "weiß sieht kacke aus, das ist nicht Metal genug"...dann ist das halt so.
Ich sag auch jedem Twingo Fahrer dass er eines der hässlichsten Autos fährt die jemals entwickelt wurden. Es kam bisher noch nie ein "mimimimmimimimimimimi"....
Und solange ich niemanden Persönlich damit angreife werde ich weiter rumposaunen dass ein Instrument nicht wie ein Tisch auszusehen hat :great:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mhh, spiel ich dann einen hölzernen Klodeckel? :gruebel:

Edith:

Ich finde auch nicht, dass Ryknow mit seiner Ablehnung gegen natura Bässe hausieren geht. Jeder hat einen anderen Geschmack und findet was anderes schön, was so auch gut ist. Ansonsten würden wir wohl alle nur ein Finish toll finden, wo bleibt da die Abwechslung?

AAAAAABER mitem Twingo hat er Recht :D

doch doch, das mit dem Twingo stimmt!

Es liegt mir fern, jemandem seine Meinung verbieten zu wollen. Ich verstehe halt einfach nicht, wieso man in jedem dritten posting
die persönliche Abneigung gegen irgendetwas kund tun muss? Die Themen-Threads wie dieser hier dienen doch nicht dazu, irgendetwas
oder irgendjemanden runterzumachen? Es gibt durchaus Leute, die sich durch solche sinnlosen Beiträge gestört fühlen.
Mir persönlich ist es allerdings s-egal, zur Not gibt's ja die ignore-Funktion.

etwas mehr On topic: Der Ray34 ist verkauft. Zu einem echt miesen Preis, aber man kann ja nicht immer gewinnen :rolleyes:

Der Bongo sieht in allen Farben aus wie ein Klodeckel mit Saiten. :D

Ich darf das sagen, denn ich finde ihn nach wie vor hässlich, aber ich besitze Einen und der klingt wie die Hölle!!

Davon mal ab finde ich es ok wenn man hier seine Meinung sagt wie Ryknow.
Es geht nicht ins persönliche und so darf und sollte hier nach meiner Meinung diskutiert werden!

Oft genug muss ich mich für meine Wortwahl entschuldigen, vielleicht sollte ich es nicht immer so ausdrücken wie ich es tu.
Von daher tut mir leid, wollte niemandem auf den Schlips treten, oder jemanden runtermachen nur weil er einen Altbackentisch mit Saiten spielt :p

Aber hey, wir sind doch alle MM Spieler und die müssen sich lieb haben :great:

Nein, ich bin ja keiner mehr und von daher darf ich jetzt so tun, als wäre ich Deine Ehefrau!
Los jetzt, Müll rausbringen! Und wieso hast Du immer noch dieses dreckige Hemd an?

Der Bongo sieht in allen Farben aus wie ein Klodeckel mit Saiten. :D

Ich darf das sagen, denn ich finde ihn nach wie vor hässlich, aber ich besitze Einen und der klingt wie die Hölle!!

Sehe ich ähnlich ... Frauen schön saufen klappt bei mir nicht - Bässe schön hören aber schon. Wenn der Sound stimmt, dann würde ich auch einen gelben Klodeckel mit Spongebob-Aufklebern spielen. Mein Motto: "don´t charge a book by its cover".

neee, ich habe schon den einen oder anderen Bass verkauft, weil er mir einfach nicht gefiel.
Mein allererster war ein Yamaha BB614. Super Teil, aber optisch einfach nicht mein Stil.

<klugscheisser> es heisst Don't judge a book by its cover </klugscheisser> ;)

Wie wär es mit JBO.... er mit seinem pinken Bongo? :D
JBO1.jpg