Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es sind / waren ja einige HH HS Spieler hier...
kann der Ray nach Jazzbass klingen? Sicher klingt es immernoch nach einer Portion Musicman, aber kommts nahe?
Kann ich so bestätigen. Die Richtung ist schon da, was halt mit der Positionierung der Spulen zusammen hängt. Aber es ist, vermutlich durch die Elektronik, immer ne Schiebe MM dabei...... Sterling HH können "in die Richtung" klingen.
Man hört aber immer den EBMM-Ursprung raus und das ist auch gut so!!
Es sind / waren ja einige HH HS Spieler hier...
kann der Ray nach Jazzbass klingen? Sicher klingt es immernoch nach einer Portion Musicman, aber kommts nahe?
Dann bin ich schon auf das Ergebnis gespannt.Übrigens hab ich nun eine Dose von der Folie ergattern können, sobald sie ankommt wird sie an nem billigteil getestet, wenn es den test besteht bekommt mein Ray endlich schwarze Hardware
Ich weiß.. Vor allem aufm Maple Hals/unlackierter Kopfplatte kommts richtig gut *gg* Freu mich auch schon seit Jahren jeden Tag drüberweil es ein geiler kontrast ist...
den findet man neu für knapp 900,00. 1/3 wertverlust gebraucht ist im normalen bereich.... Oder warum lässt sich das Teil nicht verkaufen?
Klär' mich doch bitte mal jemand auf...
ich will rickenslayer bestimmt nicht verunsichern in die richtung das ding ist nix wert. den preis finde ich voll ok.Ich glaub einfach nur, dass der so ein bisschen in die Niesche fällt, wo keiner so richtig weiß was er von dem Ding erwarten kann....