Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommts? Der Clover war doch n ziemlich guter, aber ´n 4 Saiter, oder?
Bei den 4er Rays kann man da sogar ein Plexi-PG drauf machen, kommt noch besser, hab das so bei meinem 95er Transteal fretless gemacht.Die Farbe TEAL ist der HAMMER...am Besten finde ich diese in der Kombination mit einem matten Schlagbrett...YEAH
TEAL finde ich noch etwas schicker als meine SCHWARZ-Lackierung...also ALLES GUTE zu Deinem Schätzchen
Klare Plexi-Pickguards? Dann siehst Du aber die Abschirmfolie vom E-Fach. Stell ich mir nicht so prickelnd vor...Die gibts doch auch für die SR5?
Auch wieder Geschmacks- und Farbkombinationssache... Mir isses eigentlich schon zu großflächig.Also...das GROSSE PG finde ich irgendwie schicker...mMn streichelt es den Korpus (designtechnisch)
Willst Du die Halsrückseite anschauen oder den Hals bespielen?Ich hab grad auch nochmal bei meinem Sterlinghals nachgeschaut: Auch bei mir ist das Holz bis zum Headstock nicht lackiert und dunkler/schmutziger. Ab dem Headstock sieht man wieder eine leichte Klarlackschicht. Von der Haptik finde ich es sehr angenehm, nur sieht das Holz des Halses nicht wirklich schön aus.
Kann mir jemand den Unterschied zwischen LINDE, ERLE und ESCHE-Korpus und deren klangliche Auswirkungen bei Stingraybässen offenbaren?
Hat EBMM hier NUR die Holzverfügbarkeit ( und Preis ) im Blick gehabt???
Von Linde automatisch auf Lowbudget zu schliessen halte ich für gewagt: Musicman BongoLinde (Basswood) ist ja eher bei den Lowbudget-Rays (OLP etc.) verwendet worden.