Ich meld mich mal wider hier zu Wort,
den Sterling in der speziellen Lackierung hab ich dann doch abgesagt, war mir dann doch etwas zu Auffällig von der Farbe her.
Am Wochenende war ich in Köln und dann natürlich auch für mehrere Stunden im Music Store. Nach endlosem Warten hab ich dann die kabiene mit den Ampeg Combos in Beschlag genommen, mir den einzigsten Sterling und einen Stingray gekrallt und für über eine Stunde eingeschlossen. Ja die Combos waren sehr nice, vorallem der Ampeg BA 112 hats mir angetan, schön mittig und macht auch für zu Hause genug Druck, ohne die Wände einzureizen.
Der Stingray hatte wirklich einen sehr schönen, ich würds als "rund" bezeichnen, Sound und erstaunlicherweise bin ich mit dem Hals besser klargekommen, als bei meinem letzten Antesten vor einem halben Jahr.
Dann hab ich den Sterling an die Combo gehangen und da war er, der Sound den ich suche. Er klang drahtiger als der Stingray und etwas direkter, genau mein Ding. Also hab ich Köln mit dem festen Entschluss verlassen, mir jetzt entlich einen Sterling zu kaufen, auch wenns etwas mehr kostet, f**king GAS.
Bin dann Abends auch fündig geworden im britischen Ebay und hab ihn mir dann auch geschossen. Es wird also ein 2000er Sterling in Natura mit Tort Pickguard. Leider gabs Probleme mit der Post vor Ort und daher wird der Bass erst am Monatg versendet. Nur hab ich etwas Angst, da der Verkäufer "nur" ein gepolstertes Gigbag hat. Er hat mir aber versprochen, genug Luftkissenpolster in den Karton zu packen, ich bin mal gespannt.
Ich freu mich grad wie ein Schneekönig