Music Man Bässe: Der User-Thread

Ich bin grad veruscht, dir eine Flasche billigen Fusel zu schicken :D Cola zu mixen wirst du ja wohl da haben.
1. Hast Du keine Adresse :gruebel:
2. trinke ich wenn überhaupt nur gute Single Malt Whiskey :great:
3. bin ich Diabetiker und trinke keine Cola :igitt:

Dann hoff ich doch, dass du noch ein paar Flaschen Single Malt Whiskey hast und dann deinen Wohltätigkeitsanfall bekommst :great:

Ich versuche es mal und werde Dich wissen lassen was raus gekommen ist.
Welchen Bass hättest Du denn im Fall der Fälle gerne? :rofl:

Den Big Al, für mich der perfekte Allrounder. Sieht zwar aus, als ob er im Drogenrausch entworfen wurde, aber der Sound entschädigt das eindeutig ;)

Träumen darf man ja. :D

Morgen ist ja Weihnachten :D:rofl:

Mich macht das Design ja ziemlich an, muss ich gestehen... :gruebel:

Ich finde das Design des dicken Albert auch sehr gelungen....genau wie den Sound. :great:

So euch auch eine schöne Weihnachtszeit. :)

sonics Wohltätigkeitsrausch würde ich so unterstützen und mich für den weißen 01er Stingray anmelden :ugly:

Und an Silvester muss ich aus dem Thread raus weil ich keine Bässe mehr habe? :rolleyes:

Bei 5 Bässen 2 Anmeldungen, dürfte doch reichen :D

Ok 8(?!) :D
7 E-Bässe und ein A-Bass war's oder?

Im Moment sind es 6 E-Bässe, 1 A-Bass und 1 EUB.
Aber "nur" 4 davon sind EBMM´s.

Falls wer eventuell sein Weihnachtsgeld aufen Kopf hauen will:

MM Sterling, black+maple

Ist sogar der von Music Service, den ich mir wegen der Farbkombination von schwarzem Body und Maple Hals nicht holen will.

@ N0t, hasst du Weihnachtsgeld bekommen? :D

Falls wer eventuell sein Weihnachtsgeld aufen Kopf hauen will:

MM Sterling, black+maple

Ist sogar der von Music Service, den ich mir wegen der Farbkombination von schwarzem Body und Maple Hals nicht holen will.

@ N0t, hasst du Weihnachtsgeld bekommen? :D

Jo hab ich, aber im Januar langts trotzdem nicht für nen neuen Bass, weil ich erstmal viele Grundausgaben tätigen muss, musste auch schon sonics EBMM SUB (vorerst) abschlagen :/

Aber mal schauen wie viel am Ende übrig bleibt, wenn noch mein Kollege mein altes Smartphone nimmt, dann wird der Basskauf wieder realistischer^^ Aber mal abwarten