Music Man Bässe: Der User-Thread

Den Titel GAS König...
und japp die gehen öfter so günstig weg mit 400€ - 500€ kannst du dir da schon was gutes erfüllen.
http://www.dv247.de/invt/72607/
http://www.dv247.de/invt/72610/

Der Preis ist eh unschlagbar

Und bei Talkbass war vor kurzem ein EBMM Sterling für 500$ Günstiger geht nicht mehr.

// Der ist sogar runtergegangen auf 475$

Hätte ich im Gewinnspiel gewonnen, müsste ich nicht die Ohren vollnölen, dann hätte ich meinen SBMM Ray 34 in wunderschönem Schwarz schon morgen in der Hand. Aaaaaber die Glücksfee kackt mir ja nie auf die Schulter :D

Ein EBMM für 500$ wäre ja mehr als günstig, das ist ja halb geschenkt :-o

$500,- für einen EB-Sterling ist ja echt verschenkt.
Muss mich wohl doch mal bei Talkbass anmelden.

Aus dem EB-Forum habe ich z.B. meinen 25th BFR

Der Bongo ist schon vor einiger Zeit bei talkbass weggegangen, also leider nicht mehr aktuell. Den hätte ich anstatt eines 4er Sterlings auch gern genommen.

@NOt: was meinst Du denn wie lang Du noch brauchst um das Geld für einen SUB zu haben?

Im Januar könnte ich reintheoretisch 400 Euro zusammen haben aber ob ich die nun gleich (einen Monat nach dem ATK) wieder in einen Bass investiere, geschweige denn ob die reichen...meine Eltern bringen mich glaube ich um :D

Warum? Verpass ich was^^

Dann verkauf doch den ATK.
Hätte eventuell einen SUB für Dich. :D

1. Wie viel sollte der kosten?
2. Zustand?
3. Von dir? Oder nem Bekannten?
4. ATK? Ungern^^

Man darf's auch nicht erzwingen, aber die Infos wären schon mal gut^^

1. Wie viel sollte der kosten?
2. Zustand?
3. Von dir? Oder nem Bekannten?
4. ATK? Ungern^^

Man darf's auch nicht erzwingen, aber die Infos wären schon mal gut^^
Zu 1) musst Du mit dem Kollegen aushandeln
Zu 2) Kollege fragen
Zu 3) s.o. ;) Ist ein Kollege aus einem anderen Forum. Ich mache dann nur den Kontakt.
Zu 4) wenn Du es Dir leisten kannst :D

Ok letzte Frage: Wie lange hat das Zeit? Ich muss erstmal Finanzen und Gewissen abchecken ;)

Aber danke schonmal :)

Die Sache mit dem ATK: Ich wüsste nur nicht wohin damit und will den nicht unbedingt versenden, weil massiver Aufwand. Ob ich für den dann die 300 wieder verlangen kann ist auch ne Sache, obwohl ja bei mir noch keine Benutzungsspuren dazu gekommen sind :gruebel:

Kann ich Dir auch nicht beantworten.
Der Kollege testet wohl in den nächsten Tagen einen Stingray und will dann irgendwann den SUB verkaufen.
Er kommt auf mich zu wenn es so weit ist.

Ok alles klar, kannst mich ja einfach weiter auf dem laufenden halten, Interesse ist defintiv da! :)

Gebe Dir bescheid wenn es so weit ist.

Wünsche Euch allen bassige Weihnachten. :rock:

Wünsch ich dir Gleichfalls!
Wenn du morgen Abend zu viel trinken solltest und einen Wohltätigkeitsanfall haben solltest, denk an mich und schick mir einen deiner Bässe ;)
Auch den Rest von euch, ein frohes Fest und immer schön bassen.

Wenn du morgen Abend zu viel trinken solltest und einen Wohltätigkeitsanfall haben solltest, denk an mich und schick mir einen deiner Bässe ;)
So viel Alkohol gibt es nicht!!!! :D