[OT]Mein Drummer hat nur damals rumgewitzelt als ich nen Jazz Bass angebracht hab "Uuuh, der feine Herr spielt also jetzt einen Jazz Bass". Dann hat er angefangen nen völlig bescheuerten Jazz-Rhythmus zu trommeln (der auch noch absolut grottig war, deswegen bin ich auch nicht mehr in der Band, also nicht wegen dem Rhythmus, sondern insgesamt wegen meinen Mitspielern^^) und dann hab ich einfach die Anlage voll aufgewurzelt und ihn vom Hocker geslappt, den Bastard
Ja, die Duncan Designed PUs vom Squier machen auch Druck, aber nicht im Ansatz zu vergleichen mit meinem ATK bzw. einem Ray ^^[/OT]
War das 400 Euro-Angebot von vor 3 Tagen nur ein Zufall (der SUB Bass) oder gehen die Subs oft für so nen Preis über die Theke? (Bitte sagt ja)
hach N0tchen ... du willst doch gar keinen?! Sonst hättest du dir keinen ATK gekauft. Hast du schonmal einen Ray in der Hand gehabt? Vielleicht ist der ja nichtmal was für dich...
neben so vielen die anliegen.
Ich möchte meinen Titel an dich abgeben.
Ja ich hatte schon einen in der Hand (wenn auch nicht wirklich lang und ausführlich) und es war ok. Ich komme eh mit vielen Bässen zurecht. Was ich aber wirklich kenne ist der SOUND und der ist...woah
Aber du hast Recht, ich habe so viele Bässe die in meinem Kopf rumschwirren, da müsste ich vielleicht erstmal ausmisten, aber auf einen Ray komme ich irgendwie immer zurück.
Zum ATK: Den Sound vom ATK find ich super. Aber es ist halt kein Ray, auch wenn der ATK in den passenden Einstellungen ganz gut rankommt. Der ATK stand außerdem ebenfalls auf meiner Liste
Edit: Er mein den Titel "GAS-König" aber "Acquisition" heißt eben Erwerb und nicht "Träumerei" xD