Music Man Bässe: Der User-Thread

Ich dachte Du bist längst fündig geworden?

War ich ja eigentlich auch schon. Ich hatte ja den einen in Blueburst knapp inner Bucht verpasst. Danach hatte ich noch ein Angebot von Talkbass, aber der wollte dann einen doch zu hohen Preis haben. Und so bin ich weiterhin aufer Suche.
Leider haben alle Bassspieler anscheinend ihr Weihnachtsgeld bekommen und den Gebrauchtmarkt leer gefressen.

Was mich gerade wundert. Stand nicht auf den passiven Modellen SUB Bass und auf den aktiven einfach nur S.U.B. ?
Gab es die SUB´s auch passiv? :confused:

---------- Post hinzugefügt um 17:35:26 ---------- Letzter Beitrag war um 17:33:48 ----------

War ich ja eigentlich auch schon. Ich hatte ja den einen in Blueburst knapp inner Bucht verpasst. Danach hatte ich noch ein Angebot von Talkbass, aber der wollte dann einen doch zu hohen Preis haben. Und so bin ich weiterhin aufer Suche.
Leider haben alle Bassspieler anscheinend ihr Weihnachtsgeld bekommen und den Gebrauchtmarkt leer gefressen.
Ich kenne derzeit auch nur einen Kollegen der einen Sterling Fretless verkaufen will.
Ist ein tolles Instrument, aber wohl nicht das was Du suchst.

Ja, anscheinend gab es die SUBs tatsächlich auch als passive Version :)

Mich kotzt es langsam an, Angebot für Angebot an mir vorbeiziehen zu sehen :bang: :ugly:

Aber wenn der Kontostand "NEIN" sagt hat es nun mal keinen Zweck!!!! :bad:

Damit kann ich mich immer ganz schwer abfinden :D

Glaube ich gerne. Aber dann hilft nur SPAREN!!! :p

Mich kotzt es langsam an, Angebot für Angebot an mir vorbeiziehen zu sehen :bang: :ugly:

Falls es dich tröstet: So gehts täglich tausenden von Musikern, die keine Kohle haben ;)

@Sonic: Ein fretless Sterling wäre in der Tat eine überlegen Wert, aber erst Ende nächsten Jahres, wenn ich mir meinen ersten Fretless kaufen will.

Das stimmt wohl ;)

Will jemand tauschen? Biete Ibanez ATK 310 in SOB, suche MM SUB :ugly:
:D

Oh man, wieviele MuMas hättest du dann Sonic?

Irgendwann werd ich auch so viele haben:

- Einen Sterling
- Einen Big Al
- Einen Bongo als 5 Saiter
- Einen Stingray
- Und einen Sterling oder Bongo als Fretless

Aber bis dahin wird noch seeeeehr viel Zeit vergehen.

Edit: Aber ein Sterling reicht ja für den Anfang mehr als aus.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Sammlung umfasst derzeit:
Sterling HH
Stingray H
Big Al SSS
25th BFR HSS
:)

Ich möchte eigentlich nur einen Stingray. MM Stingrays sind unrealistisch für mich, deswegen am liebsten einen SUB oder als Ausweichmöglichkeit einen SBMM Ray 34. Dann wäre ich schon (fast :D) der glücklichste Basser der Welt :)

Ich hätte gerne noch einen Sterling oder Stingray als Fretless und einen Sterling, Stingray oder Bongo als 5-Saiter. :redface:
Aber das wird auch noch was dauern.

@ N0t: Lass den Kopf nicht hängen, vor nem Jahr hätte ich mir auch nicht träumen lassen, dass ich die Kohle für einen sterling zusammen bekommen würd. ;)

Bei mir ist jetzt erstmal der Sterling angepeilt und wenns die Finanzen zulassen, halt gegen Ende nächsten Jahres ein Fretless Bongo oder Sterling. Falls doch kein Fretless, dann einen weißen Big Al mit Maple Hals und Black Perloid Pickguard. Ach was erzähl ich, dass wird sich so oder so noch zichmal ändern.

Edit: @Sonic: Ist der Hals vom Big Al genauso schmal wie der vom Sterling?

Und weg ist er *schnüff*

Da hat sich in den letzten 20 Sekunden noch ein komplett neuer eingeklinkt und hat sich das Ding tatsächlich geholt für 392. Für so ein Instrument ein Spitzenpreis imo. Schade dass ich nicht derjenige war^^

Das war echt unverschämt günstig für so einen klasse Bass.
Hach man, meine MusicMans vertauben gerad leider ein wenig. Der Weiße Sterling hat sogar schon schwarzen Staub in den Cutaways :/
Aber nein, die kommen nicht weg.

@ black: Was spricht gegen den MusicMan Sterling vom Boardeigentümer? Nur 1.000€ und der sieht gut aus!!!
http://www.musik-service.de/395774758-prx395774758de.aspx

Und Sonic...nicht ihm den wegnehmen

Ich mag die Kombination von Ahronhals und schwarzem Body nicht so. Außerdem felt das Pickguard und der Body hat mir für den Preis zwei zu große Macken meines erachtens nach. Wenn der hier schon für 1000 Euro angeboten wird, will ich nicht wissen, zu welchem Preis der Bass gekauft wurde. Da kauf ich lieber privat, wo der Profit nicht so im Vordergrund steht.